Incredimail zeigt keine mails mehr an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail zeigt keine mails mehr an

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #157760
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Freche-Loewin,

      willkommen hier im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      >> Mein Vater installierte einen neuen Browser der nicht funktioniert hat

      Welcher war es denn und welcher tut jetzt seinen Dienst?
      Wie machte sich das bemerkbar? Lies sich nicht starten?

      >> Seitdem ging Incredi nicht mehr.

      Welche Version? (Nr. kostenlose-Premium)

      >> allerdings konnte ich die mails nicht lesen.

      In wie fern? Hyroglyphen (Zeichenwirrwarr) – weisses Blatt?

      >> Bin grad auf Thundermail umgestiegen werde aber mit dem programm irgendwie nicht warm.

      Welche Probleme gibt es da?
      Dies aber bitte hier im Thunderbird-Forum schreiben.

      >> Jetzt bei der xxx. neuinstallationen ist es das gleiche aber diesmal mit der Fehlermeldung: Posteingang – Incredimail Xe:

      Wie jetzt, wieder IM installiert oder zusätzlich zu TB oder nur TB?

      >> Die Drüber Installation hat auch nicht geholfen.

      Wodrüber? IM oder TB?

      Der ganze Beitrag ist, zumindest für mich, etwas unverständlich.

      Bitte trenne doch die Probleme.

      Schreibe hier für IM und für TB im oben verlinkten TB-Forum.
      Sonst gibt das ein zu großes durcheinander.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #157761
      Freche-Loewin
      Participant

        Ich habe die aktuelle Incredimail XE Version. Die kostenlose Version

        Mein Browser ist der aktuelle Mozilla Firefox. Mein Vater hatte den neuen Safari probieren wollen. Seitdem kann ich die mails nicht mehr lesen. D.h. sie öffnen sich nicht, alles bleibt grau wo die mail sein sollte. Stattdessen öffnet sich ein Fenster mit der Nachricht eine .htm datei ein bestimmtes Programm zum öffnen braucht.

        Anders kann ich´s leider nicht erklären. Nur das er jetzt \”Schwerwiegender unbekannter Programmfehler\” 🙁

        Lg, Loewin

        #157775
        Uwe-Dembski
        Participant

          Bitte schaue einmal unter Start, Programme, Zubehör, Systemprogramme, Systemwiederherstellung. Gibt es dort einen Wiederherstellungspunkt vor
          der Safari-Installation? Wenn ja, wähle diesen einmal aus und versuche
          es mit der Wiederherstellung. Achtung. Alle Änderungen nach diesem Punkt
          sind dann verschwunden. Wenn IM dann wieder laufen sollte, wird es zunächst
          einmal meckern und eine Fehlermeldung zeigen. Dieses wird aber eine einmalige
          Angelegenheit sein.
          Probiere es mal aus. Dann melde Dich wieder.

          Bis bald und viele liebe Grüße

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...