- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 23:26 um 28. Februar 2008 by Nobbi.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail startet plötzlich nicht mehr
Hallo biber23,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
>> Ich sendete das Problem auf Anfrage der Fehlermeldung, dann schloss es.
Das war mit Sicherheit das Fenster von IM.
(Send bzw. Don´t Send) Oder so ähnlich.
Ob das etwas nützt?
Antwort wirst Du nicht bekommen.
Ich hatte auch schon mal das Fenster.
Auf Don´t Send und fertig.
IM nochmal gestartet und gut war.
>> Was kann ich machen?
Versuchen IM zu Reparieren.
–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/Entfernen
Dann kommt dieses Bild.
Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: