Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail startet plötzlich nicht mehr
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:26 um 28. Februar 2008 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 28. Februar 2008 um 22:25 #45007biber23Teilnehmer
Hallo zusammen,
heute startete ich den PC (XP Prof.), Incredimail fuhr hoch, zeige die Mails. Kurz danach kamen noch mehr Mails. Es wurden die Konten abgefragt, Mails wollten rein.
Mitten in den Download der Mails blieb das Programm stehen.Dann eine Fehlermeldung mit folgender Information:
Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on writing to 02A75DF0
Faulting Offset: 0000F3AD
Module: ImSpoolU.dll0000F3AD ImSpoolU.dll
Ich sendete das Problem auf Anfrage der Fehlermeldung, dann schloss es.
Ein erneutes anklicken des Programmes blieb ohne Erfolg.
Was kann ich machen?
Danke Euch schonmal!
biber23
28. Februar 2008 um 23:26 #157771NobbiModeratorHallo biber23,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.>> Ich sendete das Problem auf Anfrage der Fehlermeldung, dann schloss es.
Das war mit Sicherheit das Fenster von IM.
(Send bzw. Don´t Send) Oder so ähnlich.Ob das etwas nützt?
Antwort wirst Du nicht bekommen.Ich hatte auch schon mal das Fenster.
Auf Don´t Send und fertig.IM nochmal gestartet und gut war.
>> Was kann ich machen?
Versuchen IM zu Reparieren.
–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt dieses Bild.
Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag