Incredimail startet plötzlich nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail startet plötzlich nicht mehr

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #157771
    Nobbi
    Moderator

      Hallo biber23,

      willkommen hier im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      >> Ich sendete das Problem auf Anfrage der Fehlermeldung, dann schloss es.

      Das war mit Sicherheit das Fenster von IM.
      (Send bzw. Don´t Send) Oder so ähnlich.

      Ob das etwas nützt?
      Antwort wirst Du nicht bekommen.

      Ich hatte auch schon mal das Fenster.
      Auf Don´t Send und fertig.

      IM nochmal gestartet und gut war.

      >> Was kann ich machen?

      Versuchen IM zu Reparieren.

      –> Start
      –> Einstellungen
      –> Systemsteuerung
      –> Software/Programme
      –> ICM suchen und markieren
      –> Hinzufügen/Entfernen

      Dann kommt dieses Bild.

      Klick mich

      Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

      Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...