kritische Fehlermeldung bei IM

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7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #158436
    Nobbi
    Moderator

      Hallo bonsaibaeumchen,

      willkommen hier im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Wie lange nutzt du schon IM und welche Version hast Du?

      >> Wenn ich es öffnen will kommt…
      Kannst Du IM überhaupt nicht öffnen?

      (kostenlose – Premium und die Build ID:)

      >> Keylib error: #15 -> FILE MISSING
      Hast du ein Update durchgeführt?
      Da fehlt IM etwas.

      Versuche es erst mal mit einer Reparatur.

      –> Start
      –> Einstellungen
      –> Systemsteuerung
      –> Software/Programme
      –> ICM suchen und markieren
      –> Hinzufügen/Entfernen

      Dann kommt dieses Bild.

      Klick mich

      Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

      Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #158438
      bonsaibaeumchen
      Participant

        Danke dir fürs Willkommen heißen 😀

        Seit wann nutz ich es hmmm.. schon seit 3 oder 4 jahren oder länger… Und jetzt hab ich nur noch die kostenlose Version, hatte format c vor über einem Jahr.

        Ich werd mal gleich deinen Rat befolgen. Ich hoffe er bringt mich wieder in mein Postfach *grins*

        Danke Dir schonmal für deine schnelle Antwort 🙂

        #158440
        bonsaibaeumchen
        Participant

          Danke für deinen Tip, er hat es jetzt getan und versuchte danach das Progi zu öffnen. Ihc höre Welcome und denke na? Aber dann wieder die selbe Fehlermeldung 🙁

          Er sagte mir erfolgreich repariert, aber dem scheint leider nicht so zu sein 🙁
          Was mach ich jetzt ? Wenn ich es nicht mehr zum laufen bekomme, kann ich dann irgendwie meine Daten sichern?

          Verzweifelte Grüße
          bonsaibaeumchen

          [Editiert am 16/3/2008 von bonsaibaeumchen]

          #158441
          vanda69
          Participant

            Hallo
            Du kannst noch folgendes machen,wenn du noch nicht die neuste Version hast mache ein Update.Wenn ja dann würde ich die Wiederherstellung machen,dann solltest du wieder an deine Mails kommen.
            Kritische Fehler können auftreten:
            zuviele Mails
            Konflikt mit einen anderen Programm(Flashplayer,Java,die man aber braucht)
            Dateie von ICM beschädigt

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
             

            #158443
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              habe dazu diesen Thread gefunden.
              Keylib error:#15->FILE MISSING

              Zudem noch eine Frage.
              Benutzt Du eine Firewall und wenn ja ist IM darin freigegeben?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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              #158445
              bonsaibaeumchen
              Participant

                Hallo ihr beide 🙂

                Erstmal ein super liebes Danke das ihr mir so schnell geholfen habt !!!

                Ich hab es durch ein Update wieder hinbekommen und kann es wieder öffnen und seh auch wieder meine ganzen E-Mails.
                Es meldete sich die IMAPP.exe bei meiner Firewall , das die geändert wurde.
                War es scheinbar die, die mich verzweifeln lies, aber dank euch hab ich es wieder hinbekommen, DANKE
                Macht weiter so!!

                Liebe Grüße bonsaibaeumchen

                #158449
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo bonsaibaeumchen,

                  Danke für das Feedback.
                  Schön das JM wieder funktioniert.
                  Weiterhin viel Spaß damit.

                  Problem gelöst

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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