Datensicherung / Exportieren für neuen PC funkt. nicht.

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Datensicherung / Exportieren für neuen PC funkt. nicht.

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #45397
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,
      meine Datensicherung / Exportieren für neuen PC funkt. nicht.
      egal welchel Speicherziel ich angebe, es läuft an und hört dann wieder mit folgender Meldung auf
      Export fehlgeschlagen-Aktion konnte nicht ausgeführt werden.
      Was könnte der Grund sein?
      Kann mir bitte jemand helfen?

      lg
      nico

      #159286
      elli_pirally
      Participant

        Hast du Dir diese Sachen mal durch gelesen ?

        https://www.mailhilfe.de/frage24877.html
        Schau Dich mal hier im Unterforum um. Es gibt zig zig Topics dazu.

        #159287
        Nobbi
        Moderator

          @elli_pirally

          nico schreibt:
          >> Export fehlgeschlagen

          in den von Dir verlinkten Thread in den Beiträgen geht es aber um den Import.
          Also das zurück spielen der Daten.
          Soweit ist nico ja noch gar nicht.

          Er möchte die Daten ja erstmal sichern.
          Aber gerade das schlägt fehl.

          @nico

          Hast Du alle vorgegebenen Optionen übernommen wie vorgegeben? Also Zielpfad etc.?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

          #159288
          Unbekannt
          Participant

            …ja hab ich, aber das hilft mir irgendwie nicht weiter.
            Ich komme ja erst garnicht dazu zu exportieren.

            nico

            #159289
            Unbekannt
            Participant

              …ja habe ich gemacht, ich hab es auch mit versch. Pfaden versuch, aber nur diese Fehlermeldungen

              #159309
              elli_pirally
              Participant

                @elli_pirally

                nico schreibt:
                >> [b]Export fehlgeschlagen[/b]

                in den von Dir verlinkten Thread in den Beiträgen geht es aber um den Import.
                Also das zurück spielen der Daten.
                Soweit ist nico ja noch gar nicht.

                Er möchte die Daten ja erstmal sichern.
                Aber gerade das schlägt fehl.

                Uuuuuups Sorry habe ich überlesen :redhead:

                #159313
                shinita
                Participant

                  schon mal daran gedacht icm. zu reparieren und dann zu exportieren?
                  manchmal liegt der teufel in kleinen details?

                  VG. shinita

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...