Antwort: \”NONE\”

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    Beitrag
  • #45428
    mari1933
    Participant

      Hallo! Kennt jemand eine Lösung? Wenn ich eine Newsletter mit Vorschauzeilen erhalte und von der Vorschau in den Text des Artikels springen will, erhalte ich seit Neuem die Fehlermeldung \”none\”. Kann also nur zum betreffenden Artikel scrollen. Sonst ist mein IMPremium voll im Schuss,bis auf diesen kleinen Fehler. Gibt es Abhilfe? Wäre wirklich dankbar für einen entsprechenden Rat. Freundliche Grüsse mari1933.

      #159371
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mari,

        geschieht das nur bei einem bestimmten Newsletter oder bei jedem?
        Wo erscheint denn \”None\”?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #159372
        mari1933
        Participant

          Hallo Nobbi! Passiert bei jeder mail. Es öffnet sich ein kleines Fensterl,darinnen steht nur \”none\”.
          Darüberhinaus keine weitere Reaktion.mfg mari1933.

          #159373
          mari1933
          Participant

            Entschuldige, sollte heissen newsletter,nicht mail. mfg mari1933.

            #159376
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Mari,

              wie sind die Einstellungen in ICM bezüglich externe Bilder zulassen bzw. anzeigen und eingehende Meldungen?

              unter
              –> Werkzeuge
              –> Optionen…
              –> Sicherheit

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              #159379
              mari1933
              Participant

                Externe Bilder sind nicht deaktiviert. mfg

                #159383
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  ist der Haken da drin? (Externe Bilder…)

                  Und der Haken unterhalb von Eingehende Meldungen?
                  (Beim Laden von Nachrichten Skripte und IFrames deaktivieren)

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                  #159385
                  mari1933
                  Participant

                    Hallo!
                    Externe Bilder = Kein Haken
                    Eingehende Mldg. = Kein Haken.
                    mfg

                    #159387
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      dann mache mal bei Externe Bilder blockieren (Empfohlen) den Haken rein.
                      Zur Sicherheit.

                      Unterhalb von Eingehende Meldungen
                      (Beim Laden von Nachrichten Skripte und IFrames deaktivieren)

                      den Haken rein.

                      Jeweils auf OK und dann ICM komplett schließen damit die Einstellung akzeptiert wird.
                      Danach ICM öffnen und nochmal den Newsletter anschauen.

                      So sind meine Einstellungen und ich habe keine Probleme mit den Newslettern.

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                      #159389
                      mari1933
                      Participant

                        Hallo! Die beiden Haken waren ja meine ursprüngliche Konfiguration (mit dem Fehler).
                        Ich hab`sie nur zur Kontrolle entfernt, aber ohne Resultat. Jetzt sind sie wieder drin, hilft aber nix.
                        Auch ein Update auf die neueste Version von IM Premium hat den Fehler nicht behoben.
                        Werde wahrscheinlich damit leben müssen ???????????????? mfg.

                        #159390
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Mari,

                          dann versuche mal bitte eine Reparatur.
                          Kein Allheilmittel hat aber schon so manchem hier im Forum geholfen.

                          –> Start
                          –> Einstellungen
                          –> Systemsteuerung
                          –> Software/Programme
                          –> ICM suchen und markieren
                          –> Hinzufügen/Entfernen

                          Dann kommt dieses Bild.

                          Klick mich

                          Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

                          Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                          #159397
                          mari1933
                          Participant

                            Hallo! Reparatur durchgeführt. Ergebnis: Immer noch \”none\”. Der Fehler liegt liegt offensichtlich nicht in IM, die Kardinalfrage ist nur WO??? Trotzdem danke für die Mühe und fg mari1933.

                            #159426
                            shinita
                            Participant

                              Hallo,

                              wenn das Problem erst aufgetreten ist, evtl. Systemwiederherstellung einige Tage vorher durchführen, bedenke jedoch, dass alles andere futsch ist, was du danach installiert hast.
                              None/keine ist nur bei Icm.???

                              VG.
                              shinita

                              #159429
                              mari1933
                              Participant

                                Hallo shinita! Ja,nur bei Incredimail. Test mit hotmail, thunderbird und gmail ergab keine Fehler.
                                Ich steh`aber auf IM. Systemwiederherstellung brachte auch nichts, möchte aber nicht zu weit
                                zurückgehen. mfg mari1933.

                              14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

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