- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:40 um 13. April 2008 von shinita aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Junk Filter Plus erneuern…
Moin,
meine Lizenz von meinem Junk Filter Plus ist heute abgelaufen.Habe einen neuen Registrierungscode und wenn ich den eingebe,dann kann ich mich auch registrieren…Es erscheint keine Fehlermeldung.
Bei IM wird dann aber immer noch angezeigt,dass ich meinen Code erneuern soll.Habe Vista…Kann mir Jemand sagen,woran das liegen kann.Habe hier auch schon geschaut und nichts zu dem Thema gefunden.
Danke,Bine
Bei IM wird dann aber immer noch angezeigt,dass ich meinen Code erneuern soll.
Nur Vermutung, evtl. ist die vorhergehende Lizenz noch in der Reg. , dass das eine Störung verursachen könnte.
Evtl. mal reparieren, vielleicht löst sich dann das Problem von allein: Systemsteuerung/Programme u. Funktionen/Incredi und anklicken und im oberen Bereich des Fenster steht: Deinstallieren/Ändern/Reparieren, klick dies an.
VG.
shinita
Danke Shinita,
genau,das war das Problem 😀 Der andere Code,liess sich nicht entfernen.An reparieren hatte ich zwar auch schon gedacht.Habe es aber nicht gemacht 😉
Nun klappt es,ich danke dir für die Hilfe… 🙂
Schönen Tag,Bine
Freut mich, dass das Problem schnell gelöst werden konnte.
Schönen Sonntag!
VG. shinita
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: