Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail läßt sich nicht starten
- This topic has 16 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 13:14 um 26. Juli 2008 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 22. Juli 2008 um 12:14 #46295werner58Participant
Hallo
hatte zuvor die Xe Version und habe gestern das Programm gekauft und installiert.
Danach konnte ich das Programm zwar starten aber das Mail Fenster nicht öffnen.
Kann mir jemand Helfen und wo sind meine bisherigen Mails gespeicher bzw. in
welchem Ordner.Danke schon mal im Vorraus
22. Juli 2008 um 16:28 #162937elli_pirallyParticipantIch habe mir mal für Dich die Mühe gemacht und mich umgesehen.
Vielleicht hilft ja etwas davon. Ansonsten Bitte auch mal selber unter dem Forum Fehlermeldung nachsehen.https://www.mailhilfe.de/frage29191.html
https://www.mailhilfe.de/frage29205.html
23. Juli 2008 um 01:40 #162945werner58ParticipantDanke für Deine Hilfe.
Habe alles probiert aber es hat nicht´s
geholfen. Ich bin am verzweifeln, denn da
kauft man ein Programm und nun geht nicht´s
mehr.Denn die vorherige Version die ich installiert hatte lief seit 3. Jahren ohne Probleme.
Weiß jemand noch einen anderen Rat ????
Gruß Werner58
23. Juli 2008 um 06:44 #162947Uwe-DembskiParticipantGehe einmal auf die Homepage von IM. Dort lade Dir das vollständige Setup herunter und
installiere es erneut. Funktioniert es jetzt?
Ja- o.k.Nein:
Starte windows einmal im abgesicherten Modus (mehrmals f8 beim booten drücken). Wähle als Option starten mit Netzwerkverbindung.
Starte jetzt IM. Geht es?
Wenn nein, dann deinstalliere es komplett und installiere noch einmal.Wenn ja, dann sorgt irgendein Programm für das Nichtfunktionieren.
Was meinst Du mit Programm gekauft? Kaufen kannst Du doch nur den Lizenzschlüssel?
Bis bald und viele liebe Grüße
23. Juli 2008 um 07:58 #162949shinitaParticipantWenn nein, dann deinstalliere es komplett und installiere noch einmal.
Was meinst Du mit Programm gekauft? Kaufen kannst Du doch nur den Lizenzschlüssel?Sollte die Lizenz vorhanden sein, Icm. aber komplett deinstalliert werden, ist es wichtig, diese vorher aus dem bin-Ordner zu entfernen, um eine erneute Eingabe ohne Probleme durchzuführen.
23. Juli 2008 um 17:04 #162966werner58ParticipantZunächst mal Danke für die Hilfe von Euch allen.
Natürlich habe ich nur den Schlüssel gekauft.
Habe alles bisherige was Ihr mir Vorgeschlagen habt getestet auch Abgesicherter Modus,
aber immer noch das gleiche.IM lief vorher Super bis ich das Update gemacht habe von der Seite.
Wißt Ihr sonst noch etwas ????Dank im vorraus
23. Juli 2008 um 19:23 #162968elli_pirallyParticipantHmmm
Hast Du mal eine Systemwiederherstellung gemacht?
Wähle den Tag bevor Du die neue Version instaliert hast.23. Juli 2008 um 20:31 #162972NobbiModeratorZu bedenken ist aber das alles was nach diesem Tag installiert worden ist definitiv weg ist.
Betrifft allerdings nur Programme.
Persönliche Daten bleiben davon unberührt.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion24. Juli 2008 um 00:39 #162982werner58ParticipantDas geht leider nicht mehr, da ich an diesem Tag Tune Up 2008 laufen lies und der
hat alle wiederherstellungspunkte gelöscht, da ich einfach alles probiert habe
weil das Programm nicht lief und ich nicht an die wiederherstellung dachte.Danke für Eure Hilfe
[Editiert am 23/7/2008 von werner58]
24. Juli 2008 um 08:30 #162985shinitaParticipantDas geht leider nicht mehr, da ich an diesem Tag Tune Up 2008 laufen lies und der
hat alle wiederherstellungspunkte gelöscht]ich verwende seit jahren tuneup, kann mir nicht vorstellen, dass das prog. die systemwiederherstellung verändert bzw. löscht.
wenn Icm. als freeware lief, wird es auch mit lizenz laufen, da wird vermutlich ein installationsfehler vorliegen.
hast also icm. inzwischen schon komplett deinstalliert d.h. auch aus der registry, anschließend unter suchen auch? dies ist sehr aufwendig.
lizenz ist im bin-ordner? ja, muss diese vor deinstallation entfernt werden.
setup von der page holen, offline weiter, firewall und andere blocker ausschalten und icm. installieren.
24. Juli 2008 um 13:47 #162998NobbiModeratorHallo Werner,
>>… da ich an diesem Tag Tune Up 2008 laufen lies …
Du meinst die 1-Klick Wartung?Wann war das?
TuneUp speichert eine Sicherung der 1-Klick -Wartung (RescueCenter)
Da mal schauen.
Also diese an dem Tag gemachte 1-Klick Wartung wieder herstellen :question:
Wie es allerdings bei der Version 2008 aussieht weiß ich nicht.
Sollen da ja ein paar Neuerungen gegenüber der 2007, die ich nutze, drin sein.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion24. Juli 2008 um 15:59 #163011elli_pirallyParticipantHmmm es könnte auch sein das tuneUp ne Datei gelöscht hat, die Incredi braucht.
24. Juli 2008 um 16:13 #163012shinitaParticipantHallo Werner,
>>[b]… da ich an diesem Tag Tune Up 2008 laufen lies …[/b]
Du meinst die 1-Klick Wartung?Wann war das?
TuneUp speichert eine Sicherung der 1-Klick -Wartung (RescueCenter)
Da mal schauen.Auch bei 2008 ist Rescue……, so ist Rücksicherung möglich.
26. Juli 2008 um 01:09 #163033werner58ParticipantHallo alle zusammen die mir geholfen haben.
IM funktioniert wieder dank Euch.
Ich habe alle Einträge aus der Reg. Datei gelöscht und danach
erneut installiert. Alles wieder bestens.Vielen Dank für Eure Hilfe !!!!
Gruß Werner58 🙂 :thumbup: 🙂
26. Juli 2008 um 10:07 #163035shinitaParticipant🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 Rückmeldung :thumbup: :thumbup: :thumbup:
VG.
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredimail läßt sich nicht starten’ ist für neue Antworten geschlossen.