Incredimail läßt sich nicht starten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail läßt sich nicht starten

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #162937
    elli_pirally
    Participant

      Ich habe mir mal für Dich die Mühe gemacht und mich umgesehen.
      Vielleicht hilft ja etwas davon. Ansonsten Bitte auch mal selber unter dem Forum Fehlermeldung nachsehen.

      https://www.mailhilfe.de/frage29191.html

      https://www.mailhilfe.de/frage29205.html

      https://www.mailhilfe.de/frage29007.html

      https://www.mailhilfe.de/frage27927.html

      #162945
      werner58
      Participant

        Danke für Deine Hilfe.

        Habe alles probiert aber es hat nicht´s
        geholfen. Ich bin am verzweifeln, denn da
        kauft man ein Programm und nun geht nicht´s
        mehr.

        Denn die vorherige Version die ich installiert hatte lief seit 3. Jahren ohne Probleme.

        Weiß jemand noch einen anderen Rat ????

        Gruß Werner58

        #162947
        Uwe-Dembski
        Participant

          Gehe einmal auf die Homepage von IM. Dort lade Dir das vollständige Setup herunter und
          installiere es erneut. Funktioniert es jetzt?
          Ja- o.k.

          Nein:
          Starte windows einmal im abgesicherten Modus (mehrmals f8 beim booten drücken). Wähle als Option starten mit Netzwerkverbindung.
          Starte jetzt IM. Geht es?
          Wenn nein, dann deinstalliere es komplett und installiere noch einmal.

          Wenn ja, dann sorgt irgendein Programm für das Nichtfunktionieren.

          Was meinst Du mit Programm gekauft? Kaufen kannst Du doch nur den Lizenzschlüssel?

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #162949
          shinita
          Participant

            Wenn nein, dann deinstalliere es komplett und installiere noch einmal.
            Was meinst Du mit Programm gekauft? Kaufen kannst Du doch nur den Lizenzschlüssel?

            Sollte die Lizenz vorhanden sein, Icm. aber komplett deinstalliert werden, ist es wichtig, diese vorher aus dem bin-Ordner zu entfernen, um eine erneute Eingabe ohne Probleme durchzuführen.

            #162966
            werner58
            Participant

              Zunächst mal Danke für die Hilfe von Euch allen.

              Natürlich habe ich nur den Schlüssel gekauft.

              Habe alles bisherige was Ihr mir Vorgeschlagen habt getestet auch Abgesicherter Modus,
              aber immer noch das gleiche.

              IM lief vorher Super bis ich das Update gemacht habe von der Seite.
              Wißt Ihr sonst noch etwas ????

              Dank im vorraus

              #162968
              elli_pirally
              Participant

                Hmmm
                Hast Du mal eine Systemwiederherstellung gemacht?
                Wähle den Tag bevor Du die neue Version instaliert hast.

                #162972
                Nobbi
                Moderator

                  Zu bedenken ist aber das alles was nach diesem Tag installiert worden ist definitiv weg ist.

                  Betrifft allerdings nur Programme.
                  Persönliche Daten bleiben davon unberührt.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #162982
                  werner58
                  Participant

                    Das geht leider nicht mehr, da ich an diesem Tag Tune Up 2008 laufen lies und der
                    hat alle wiederherstellungspunkte gelöscht, da ich einfach alles probiert habe
                    weil das Programm nicht lief und ich nicht an die wiederherstellung dachte.

                    Danke für Eure Hilfe

                    [Editiert am 23/7/2008 von werner58]

                    #162985
                    shinita
                    Participant

                      Das geht leider nicht mehr, da ich an diesem Tag Tune Up 2008 laufen lies und der
                      hat alle wiederherstellungspunkte gelöscht]

                      ich verwende seit jahren tuneup, kann mir nicht vorstellen, dass das prog. die systemwiederherstellung verändert bzw. löscht.

                      wenn Icm. als freeware lief, wird es auch mit lizenz laufen, da wird vermutlich ein installationsfehler vorliegen.

                      hast also icm. inzwischen schon komplett deinstalliert d.h. auch aus der registry, anschließend unter suchen auch? dies ist sehr aufwendig.

                      lizenz ist im bin-ordner? ja, muss diese vor deinstallation entfernt werden.

                      setup von der page holen, offline weiter, firewall und andere blocker ausschalten und icm. installieren.

                      #162998
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Werner,

                        >>… da ich an diesem Tag Tune Up 2008 laufen lies …
                        Du meinst die 1-Klick Wartung?

                        Wann war das?
                        TuneUp speichert eine Sicherung der 1-Klick -Wartung (RescueCenter)
                        Da mal schauen.
                        Also diese an dem Tag gemachte 1-Klick Wartung wieder herstellen :question:
                        Wie es allerdings bei der Version 2008 aussieht weiß ich nicht.
                        Sollen da ja ein paar Neuerungen gegenüber der 2007, die ich nutze, drin sein.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                        #163011
                        elli_pirally
                        Participant

                          Hmmm es könnte auch sein das tuneUp ne Datei gelöscht hat, die Incredi braucht.

                          #163012
                          shinita
                          Participant

                            Hallo Werner,

                            >>[b]… da ich an diesem Tag Tune Up 2008 laufen lies …[/b]
                            Du meinst die 1-Klick Wartung?

                            Wann war das?
                            TuneUp speichert eine Sicherung der 1-Klick -Wartung (RescueCenter)
                            Da mal schauen.

                            Auch bei 2008 ist Rescue……, so ist Rücksicherung möglich.

                            #163033
                            werner58
                            Participant

                              Hallo alle zusammen die mir geholfen haben.

                              IM funktioniert wieder dank Euch.

                              Ich habe alle Einträge aus der Reg. Datei gelöscht und danach
                              erneut installiert. Alles wieder bestens.

                              Vielen Dank für Eure Hilfe !!!!

                              Gruß Werner58 🙂 :thumbup: 🙂

                              #163035
                              shinita
                              Participant

                                🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 Rückmeldung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

                                VG.

                                #163037
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo Werner58,

                                  Danke für die Rückmeldung.

                                  Schön das IM wieder funktioniert. :thumbup:
                                  Weiterhin viel Spaß damit. 😀

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

                                Das Thema ‘Incredimail läßt sich nicht starten’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...