Probleme beim Starten von IncMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Probleme beim Starten von IncMail

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #163449
    Unbekannt
    Participant

      Ok es sind 2 Meldungen die sich abwechseln:

      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 23000023
      Faulting Offset: 23000023
      Module: IncMail.exe

      23000023 IncMail.exe

      #163459
      elli_pirally
      Participant

        Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic

        Und wenn man sich umgesehen hat findet mal folgendes.

        Ich hoffe das hilft Dir weiter

        Fehlermeldung : ACCESS_VIOLATION…….

        Schwerer Fehler bei IM

        Unbekannter Softwarefehler” (OxeO6d7363)

        Falls das passende nich dabei sein sollte bitte auch selber mal weiter schauen.

        #163467
        vanda69
        Participant

          Kannst auch mal eine Reparatur versuchen von ICM.Anscheind ist ein Fehler beim Update passiert.

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
           

          #163469
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            in der Tat liegt bzw. lag es am Update.

            Module: IncMailRU.dll

            Module: IncMail.exe

            Und zwar fehlen IM Programmteile die zum Ausführen nötig sind.
            Da wird eine Reparatur nicht viel nützen.

            Also das Update noch mal.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...