ImView.dll fehlt bzw fehlerhaft

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›ImView.dll fehlt bzw fehlerhaft

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #163784
    elli_pirally
    Participant

      Wenn wir helfen sollen bitte mehr Input.
      Und auch einen Aussagekräftigen Betreff wählen. Wer soll etwas anfangen können mit…… Ich krieg ne Kriese …..?

      Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic

      #163785
      elli_pirally
      Participant

        Hmmm so wie ich das auf der Fehlermeldung sehe fehlt die ne dll.
        Du hast irgendwas zerschossen was Incredi braucht.

        Ach ja und wenn man sich mal umsieht findet man folgendes. Ich hoffe da ist etwas dabei was hilft

        https://www.mailhilfe.de/frage30100.html

        [Editiert am 26/8/2008 von elli_pirally]

        #163786
        Flecki
        Participant

          danke für die antworten, das ist mir zu hoch, da muß dann ein fachmann kommen, so fit
          bin ich nicht.

          lg

          flecki

          #163796
          elli_pirally
          Participant

            Hmmm schade.

            #163797
            Flecki
            Participant

              ja finde ich auch schade, aber da muß man zuviel in der regi löschen und das kann ich nicht,
              ich hatte nochmals alles gelöscht und neu installiert, ich habe das gefühl ich lösche nicht alles, also mails kommen rein, aber ich kann sie nicht öffnen.
              mal sehen ob ich einen fachmann finde, vielleicht hängt das ja auch mit dem ie zusammen, das
              der nicht komplett ist.
              auf jeden fall seit ihr hier nett und gebt euer bestes.

              lg

              flecki

              #163807
              shinita
              Participant

                ja muß man zuviel in der regi löschen und das kann ich nicht, ich hatte nochmals alles gelöscht

                wenn du das nicht kannst, kannst du wohl kaum alles gelöscht haben

                wenn du die registry nicht komplett von icm. gereinigt hast, sind die probleme damit nicht weg.

                hole dir mal den CCleaner: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html und reinige die registry.

                so kannst du dies aber auch machen, evtl. nach CCleaner noch mal kontrollieren, ob alles raus ist:

                1)Start/Systemsteuerung/Software und Icm. löschen.

                2)Start/Ausführen/Eingabe regedit/Bearbeiten/Suchen/Eingabe Incredi/Weitersuchen.
                achte auf der rechten Seite dann auf Inc. wichtig nur dies löschen, bist du unsicher, halte den Mauszeiger drauf, links können sich auch Ordner zeigen.

                3) *nach jedem löschen die F3 Taste drücken* dies stets wiederholen, bis nichts mehr von Icm. angezeigt wird.

                4) Gehe danach auf Start/ Suchen/Nach Dateien und Ordner, gibt Incredi ein, manchmal findet sich auch hier noch was.

                So ist Icm. weg und nun sauber neu installieren. Befolgst du genau die Anweisung und bist konzentriert, kann nichts passieren. Kannst dir die Registry auch wie folgt sichern: Start/Ausführen/Eingabe regedit/Datei exportieren auf ein Laufwerksbuchstabe deiner Wahl.

                [Editiert am 27/8/2008 von shinita]

                #163820
                Unbekannt
                Participant

                  hallo shinita,

                  danke für deine ausführliche hilfe, sie hat mir schon weitergeholfen, aber es geht immer noch
                  nicht.
                  muß ich in der Hkey_Classes_Root auch alles vom IM löschen, ich habe gesehen, da steht
                  noch jede menge drin.

                  lg

                  flecki

                  #163822
                  shinita
                  Participant

                    Icm. muss komplett aus der registry gelöscht werden, ab punkt 3 solange wiederholen, bis nichts mehr angezeigt wird. danach wie erwähnt auch noch punkt 4 (muss aber nicht ständig wiederholt werden). dann wird eine saubere installation von icm. sicher sein, am besten direkt von der icm. page.

                    b]Wenn Icm. gelöscht wird, eine Lizenz besitzt, sollte man die vor dem Löschen aus dem bin-Ordner entfernen, damit man dies problemlos wieder installieren kann, sonst muss man die freischalten lassen. Selten funktioniert die Lizenzeingabe ohne diesen Schritt[/b]

                    #163825
                    Unbekannt
                    Participant

                      hallo shinita,
                      danke für die schnelle antwort, ich habe mal ein foto gemacht, muß ich diese dateien
                      alle löschen, ich kenne mich ja nicht aus, darum frage ich lieber einmal mehr.
                      er sagt mir aber das die prüfung der regi abgeschlossen ist.

                      ULR NICHT ERREICHBAR

                      lg

                      flecki

                      #163834
                      shinita
                      Participant

                        dein screen ist zwar kaum zu erkennen, aber alles von du von Incredi findest, kannst du beruhigt aus der registry löschen, auch bei der anschließenden suche über: Start/Suchen – nach Dateien und Ordner. NUR HIER AUFMERKSAM SEIN, DASS NUR INCREDI GELÖSCHT WIRD, WIE ERWÄHNT- HALTE BEI UNSICHERHEIT MAUSZEIGER DRAUF, DA NICHT ALLE DATEIEN IM RECHTEN FENSTER VON INCREDI SIND

                        nur vergiss nicht, wenn du letter, animationen oder… diese zu sichern, geht fix mit Incredi Data Manager, ist zunächst auf englisch, läßt sich mühelos nach installation in deutsch umstellen: http://www.silentwings.nl/

                        #163850
                        Unbekannt
                        Participant

                          ich habe jetzt alles gemacht, wieder neu installiert und es kommt der gleiche fehler, dann wird mir folgendes angezeigt, sie link.
                          ich weiß nicht mehr weiter, die mails kommen weiterhin rein, aber ich kann sie nicht öffnen.

                          http://www.bluedreamsbkh.de

                          #163852
                          shinita
                          Participant

                            Langsam vermute ich, dass eine Firewall die Ursache ist. Von McAfee weiß ich, dass man da nach der Installation noch folgendes freigeben/eintragen muss: IMApp.exe/ IncMail.exe/ImNotify.de/ImpCnt.exe. Bei Kaspersky empfehle ich vor der Neuinstallation – die exe dort zu entfernen.
                            Es ist schon vorgekommen, dass durch eine Firewall, Incredi fehlerhaft installiert wurde.
                            Antivir könnte auch eine Ursache sein.

                            Sieh doch mal unter, ob der Data-Ordner vorhanden ist, es gab Versionen, dass anstatt Data und bin-Ordner, nur einer von beiden vorhanden war.

                            Hast du Vollversion oder Freeware geladen, bei Voll…. welche? Wenn du Icm. öffnest, steht unter Hilfe, letzte Option anklicken, nenne von Build mal die letzten 4 Ziffern.

                            Das Rätsel muss doch gelöst werden.

                            #163864
                            Flecki
                            Participant

                              hallo shinita,
                              da bin ich wieder, ich wäre der glücklichste mensch wenn wir das rätsel lösen könnten.
                              ich habe den norton drauf,
                              die version ist build 3718
                              ich habe die 10,.. version geladen, also die vollversion und dann meine schlüssel eingegeben.
                              ich habe jetzt die konten kopiert, achte doch bitte mal auf den pfad ob sich IM richtig verteilt hat, hier kommen die links

                              lg

                              flecki

                              #163871
                              shinita
                              Participant

                                Diesen Ordner habe ich bei dir nicht entdeckt:

                                Norton ist das größte Gift was man auf dem PC haben kann, ist nicht selten Ursache für so manchen Fehler.

                                #163882
                                Flecki
                                Participant

                                  hallo shinita
                                  ich gebe auf, habe jetzt stunden daran gesessen und alles ausgebessert auch den fehlenden
                                  ortner , es kommt immer der gleiche fehler.
                                  ich werde mir wohl ein anderes mail programm suchen müssen, schade. wenn der pc mal
                                  neu installiert werden muß versuche ich es noch einmal.
                                  dir möchte ich ganz herzlich für deine hilfe und geduld danken.
                                  zum norton nur so viel, ich habe ihn so seit zig jahren und noch nie probleme gehabt.
                                  so ist es mit vielen dingen, jeder hat so seine vorlieben.
                                  sollte mal irgenjemand diesen fehler lösen können würde ich mich freuen wenn ich
                                  es auch erfahren könnte.

                                  lg

                                  flecki

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...