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- This topic has 18 Antworten, 9 Stimmen, and was last updated 07:36 um 25. September 2008 by Uwe-Dembski.
- AutorBeitrag
- 12. September 2008 um 12:46 #46721Yola04Participant
Huhu
Ich bins wieder.
ICM hat ein neues Problem. Seit heute kann ich keine Emails empfangen, gestern ging es noch einwandfrei.
Es kommt immer diese Fehlermeldung:
Socket Error: -2146885628, Port: 995, Protocol: POP.Das Objekt oder die Eigenschaft wurde nicht gefunden.
Im Moment hab ich auch beim Eingangsserver SSL rausgenommen. Kaspersky zeigt mir dann in einer Voransicht die eingehenden Emails.
Mein Provider ist Vodafone, das Emailkonto ist bei Yahoo.
Das letzte WindowsUpdate war am Mittwoch, aber da gab es keine Probleme.
Woran könnte es diesmal liegen?
Danke für eure Hilfe
LG Yola
[Editiert am 12/9/2008 von Yola04]
[Editiert am 12/9/2008 von Yola04]
[Editiert am 05.06.2008 von vanda69]
12. September 2008 um 14:02 #164065NobbiModeratorHi, Yola
schon eine Reparatur gemacht?
Könnte das Problem lösen.–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt dieses Bild.
Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
Es kann einige Zeit dauern bis IncrediMail mit der Reparatur fertig ist.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion12. September 2008 um 14:52 #164066Yola04ParticipantJupp, die Reparatur hab ich durchgeführt, aber hat keinerlei Erfolg gebracht. Es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung.
LG Yola
13. September 2008 um 10:36 #164075shinitaParticipantEvtl. Systemwiederherstellung/Start/Hilfe und Support/Systemwieder….., ab dem Zeitpunkt als Icm. noch funktionierte, aber bedenke, alles was danach installiert wurde – ist weg.
19. September 2008 um 18:58 #164238UnbekanntParticipantHey du,
hatte das selbe problem…
bin dann unter konten- Eigenschaften-erweitert gegangen,
hab SSL weggedrückt und port 110 hingeschrieben…
da hats dann funktioniert…vll hilfts dir ja weiter?!
19. September 2008 um 20:46 #164240vanda69ParticipantEs kann auch manchmal am Server liegen.Aber die Portumstellung würde ich probieren
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
21. September 2008 um 22:03 #164299Yola04Participant@Shinita
Die Systemwiederherstellung hab ich gemacht, leider ohne Erfolg.@unbekannt und vanda69
Der Port stellt sich durch das Wegklicken des Häkchen selbst um. Wie ich schon im Eingangspost geschrieben habe, habe die SSL-Funktion rausgenommen und alle eingehenden Emails kommen über mein Virenschutzprogramm Kaspersky rein.Es ist jetzt auch nicht so das Problem, da ich bei ICM nur Mails von einigen Yahoo-Groups empfange.
LG Yola
23. September 2008 um 14:06 #164349Yvonne1305ParticipantIch hab das selbe Problem, kann nichts mehr schicken seit heute ;(
23. September 2008 um 14:14 #164353vanda69ParticipantSchaut mal hier rein
http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/classic/mailplus/pop/pop-06.htmlWenn es dann immer noch nicht geht,schreibt mal den Support von Yahoo an ob eine Störung vorliegt
Graphics-and-School-of-Fantasy
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23. September 2008 um 14:17 #164355Yvonne1305ParticipantNun kommt bei mir das
Socket Error: -2146885628 , Port: 465, Protocol: SMTP.Das Objekt oder die Eigenschaft wurde nicht gefunden.
23. September 2008 um 14:20 #164357NobbiModeratorHallo Yvonne,
bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm.
Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.Ideal zur Beurteilung wären Screenshots. Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden können, studiere bitte den Artikel, den Du über den nachfolgenden Link findest:
Zudem die Screenshots bitte als klickbare Vorschau. Thumbnail for forums (1)
So bleibt der Thread übersichtlich.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Socket Error: -2146885628 , Port: 465, Protocol: SMTP.Das Objekt oder die Eigenschaft wurde nicht gefunden.
Es kann sein das es ein Serverproblem ist,kannst du direkt bei Yahoo deine mails sehen und verschicken?
Graphics-and-School-of-Fantasy
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23. September 2008 um 14:26 #164360vanda69ParticipantHabe mich mal schlau gemacht und folgendes gefunden
http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AjOrwp5IdP1OpTkKeDS2fCxKPhh.;_ylv=3?qid=20080922231715AAohfKmAlso wartet ein wenig!!!!!!!!
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23. September 2008 um 16:05 #164369elli_pirallyParticipantIch habe gestern etwas aus einer Gruppe geschickt bekommen.
Leider auf englisch.
Aber viellleicht kann jemand etwas damit anfangenIn the window that opens, select your Yahoo account or the account
That you are having problems sending from and do the following:
Click ‘Properties’.
Click the ‘Advanced’ tab and make the following changes:
Uncheck the ‘This server requires a secure connection (SSL)‘
Checkbox below the ‘Outgoing Mail (SMTP)’ field.
Change the port in the ‘Outgoing Mail (SMTP)’ field to 25
(no adjustments should be made in the ‘Incoming mail (POP3)
Field or checkbox).If you are a Yahoo! Plus user you will also need to make sure your
Outgoing server is set to ‘ plus.SMTP.mail.yahoo.com’
Click ‘Servers’.
Change your outgoing server name to ‘plus.SMTP.mail.yahoo.com’23. September 2008 um 16:07 #164370elli_pirallyParticipantHier mal die ganze Mail
If you do not encounter any email sending problems with your IncrediMail,
Please disregard the message below.
Dear IncrediMail Member,
Yahoo! Recently made some changes to its email account configuration.
These changes are causing problems when sending email via IncrediMail.
We are working hard to solve this issue so that our valued members will
Once again enjoy a safe and smooth IncrediMail email experience.
In the meantime, we have a temporary solution that should enable you to
Send emails from your Yahoo! Account via IncrediMail:
Simply follow these steps:
Open IncrediMail.
Click the ‘Tools’ menu and select ‘Accounts’.
In the window that opens, select your Yahoo account or the account
That you are having problems sending from and do the following:
Click ‘Properties’.
Click the ‘Advanced’ tab and make the following changes:
Uncheck the ‘This server requires a secure connection (SSL)‘
Checkbox below the ‘Outgoing Mail (SMTP)’ field.
Change the port in the ‘Outgoing Mail (SMTP)’ field to 25
(no adjustments should be made in the ‘Incoming mail (POP3)
Field or checkbox).If you are a Yahoo! Plus user you will also need to make sure your
Outgoing server is set to ‘plus.SMTP.mail.yahoo.com’
Click ‘Servers’.
Change your outgoing server name to ‘plus.SMTP.mail.yahoo.com’Note: Once you make these changes in your account configuration, you may
receive a message from Yahoo! Indicating that you are not using the secured
connection option. We are aware of this and assure you that it is only a
temporary solution. We assure you that we will make all the necessary
changes to provide you with a full solution. In the near future you will be
able to send emails via IncrediMail using Yahoo’s new connection without any
problems at all. Should you require any additional assistance, please
contact us at: - AutorBeitrag