Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›incredimail xe lässt sich nicht anzeigen
- This topic has 23 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 06:27 um 4. Oktober 2008 by Uwe-Dembski.
- AutorBeitrag
- 28. September 2008 um 02:19 #164514NobbiModerator
Hi,
bitte noch ein paar Infos:
1. OS/BS
2. IncrediMail Version (Premium/Free)
3. Firewall wenn ja welche
4. Ist IncrediMail darin freigegeben
5. Mit Reg-Cleaner/CCleaner etc. gearbeitet********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion28. September 2008 um 13:47 #164530elli_pirallyParticipantHast Du dich hier umgesehen ???????? Es gibt nämlich einige Topic´s dazu !
Hilft evtl folgendes ?Fehlermeldung:Standart Mailclient ist nicht richtig installiert
Ansonsten bitte auch selber mal die Mühe machen und weiter umsehen
29. September 2008 um 21:43 #164594UnbekanntParticipanthallo,
danke erstmal für die hilfe.
hier die antworten auf deine fragen.
1. ich habe Windows XP Proffesionell
2. – Incredimail XE free
3. – ich habe die normale Windows Firewall + AntiVir
4. – Incredimail ist darin freigegeben (also der haken ist bei incredimail gesetzt)
5. – frage versteh ich leider nicht 🙁 Was ist Reg-Cleaner/CCleaner etc. ?Vielen dank vorab
29. September 2008 um 22:32 #164598elli_pirallyParticipanthallo,
danke erstmal für die hilfe.
5. – frage versteh ich leider nicht 🙁 Was ist Reg-Cleaner/CCleaner etc. ?
Vielen dank vorab
Mit einem Regcleaner räumst Du die Registierung auf.
Habe Dir die oben genannten Topic´s weiter geholfen ?29. September 2008 um 23:08 #164602UnbekanntParticipantachso. topics haben mir leider nicht weitergeholfen. hab mir gerade regcleaner 4.3 heruntergeladen.
bei software steht aber komischerweise nix von incredimail. ist das normal?
seit heute bekomm ich über antivir auch ständig eine meldung über einen virus von incredimail.exe.
keine ahnung was ich noch machen soll. hab schon alles ausprobiert. icm repariert komplett gelöscht mit allen dateien usw.
nix geht. hiiiiillllllllllllfffffffffeeeeeeeeeeeee ! !! ! ! ! ! ! !
29. September 2008 um 23:27 #164603NobbiModeratorHi,
was heißt bei Software steht nicht über IncrediMail XE?
Du meinst den Eintrag dort? Normal ist das eigentlich nicht.Ist es unter Start > Alle Programme aufgeführt?
Meldung auf ein Virus mit AntiVir?
Wie ist den die genaue Meldung? (Screenshot)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Lade die Datei mal hier hoch und lasse sie überprüfen
http://www.virustotal.com/de/Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
30. September 2008 um 06:34 #164610Uwe-DembskiParticipantDein Virenprogramm hat wahrscheinlich IM als Virus eingestuft. Kannte ich bislang von Antivir in Verbindung mit dem IM-Installer. Naja. Lasse die infizierte Datei einmal im Web untersuchen. Ist sie clean, dann muss der Virenscanner sie wieder herstellen/restaurieren.
Bis bald und viele liebe Grüße
30. September 2008 um 09:29 #164614NobbiModeratorHallo Threadersteller,
wurde IncrediMail schon mal von AntiVir als Virus klassifiziert?
Was hast Du mit dem Fund gemacht? (Quarantäne?)
Möglich das es sich um ein False Postive handelt. (Positiver Fehlalarm)
Diesbezüglich kannst Du auch mal im AntiVir-Forum schauen.Damit AntiVir dies beim nächsten Scann ausschließt solltest Du die Datei direkt an AntiVir senden damit dies in die Virensdefinitionsdatei aufgenommen wird und so mit dem nächsten Update ausgeschlossen wird.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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danke erstmal für die hilfe.
5. – frage versteh ich leider nicht 🙁 Was ist Reg-Cleaner/CCleaner etc. ?
Vielen dank vorab
Mit einem Regcleaner räumst Du die Registierung auf.
Habe Dir die oben genannten Topic´s weiter geholfen ? [/quote]Hallo elli_p…. herzchen, kennst saubermann-tool Ccleaner nicht, na, na, na : http://www.computerbild.de/programme/CCleaner_929470.html 😮
30. September 2008 um 14:11 #164620shinitaParticipantDein Virenprogramm hat wahrscheinlich IM als Virus eingestuft. Kannte ich bislang von Antivir in Verbindung mit dem IM-Installer. Naja. Lasse die infizierte Datei einmal im Web untersuchen. Ist sie clean, dann muss der Virenscanner sie wieder herstellen/restaurieren.
Hallo Uwe D……..
Ich vermute auch, dass Antivir Ursache des Übels ist.30. September 2008 um 16:16 #164628elli_pirallyParticipant[quote][quote]hallo,
danke erstmal für die hilfe.
5. – frage versteh ich leider nicht 🙁 Was ist Reg-Cleaner/CCleaner etc. ?
Vielen dank vorab
Mit einem Regcleaner räumst Du die Registierung auf.
Habe Dir die oben genannten Topic´s weiter geholfen ? [/quote]Hallo elli_p…. herzchen, kennst saubermann-tool Ccleaner nicht, na, na, na : http://www.computerbild.de/programme/CCleaner_929470.html 😮 [/quote]
Huhu Shinita
Grins habe doch nur beschrieben was die Tools
machen.
[Editiert am 30/9/2008 von elli_pirally]
1. Oktober 2008 um 15:42 #164654UnbekanntParticipantso meine lieben helfer !
bin jetz kurz vorm durchdrehn, weil jetz alles durcheinander. blick nimmer durch.
habe nochmal alles installiert (lässt sich natürlich nicht öffnen).
komischerweise taucht jetz incredimail über systemsteuerung_software überhaupt nicht mehr auf. aber unter Start-Programme schon. —>>> sowie auf desktop als Verknüpfung und das Briefsymbol is auch vorhanden. – der dumme typ besucht mich auch ständig aufm desktop und erzählt mir \”you have mail sir\” oder so was ähnliches !! aber öffnen lässt sichs nicht.
der incredi.exe-virus kommt jetz a nimmer. ——->>>>>>>>> sehr seltsam alles 🙁
vorher hatte ich den virus ignoriert – was bedeutet eigentlich in Quarantäne schieben (kenn mich da leider net so aus)kann ich mich eigentlich überhaupt noch abmelden, damit meine mails nicht mehr von icm abgeholt werden. direkt über gmx erhalte ich keine mehr. bei t-online schon.
blickt noch jemand durch ?
ich glaub da hilft nur die recovery-cd oder ?
1. Oktober 2008 um 16:11 #164657NobbiModeratorHi,
wie verhält sich denn sonst der PC?
Wie öffnest Du bzw. versuchst Du IncrediMail zu öffnen?
Wenn der Melder kommt darin rechtsklick >IncrediMail öffnen oder unten rechtsklick auf das Kuvert >IncrediMail öffnen.Das es unter Systemsteuerung >Software nicht und unter Start >Programme erscheint ist schon komisch aber wohl nicht der Grund warum sich IncrediMail nicht öffnen lässt.
Quarantäne bedeutet, falls es ein Virus ist, das er da Isoliert ist und nichts auf dem PC anstellen kann. Ist ein geschlossener Raum wo er nicht raus kann.
Also immer in Quarantäne. Nie löschen!!!
Denn sollte sich herausstellen das es ein Fehlalarm (False Postive) ist, kann man die betroffene Datei wieder herstellen.
Hast Du die betreffende Datei mal eingeschickt? (Virustotal oder direkt nach AntiVir)
Erstelle mal mit HiJackThis Protokol bzw. Logfile und stelle es hier rein.
Vielleicht lässt sich daraus ersehen ob etwas mit Deinem PC nicht stimmt.Du brauchst nur IncrediMail schließen.
(Orange Kuvert rechtsklick > beenden)
Hast Du noch ein anderes Mailprogramm am laufen? (Outlook)Recovery-CD wohl nur wenn alles andere nichts hilft.
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echt, vielen dank für die schnelle antwort.
naja mein pc verhält sich in letzter zeit schon unterschiedlich. aber nicht weiter schlimm.
manchmal braucht er einfach einbisschen länger bei öffnen von i-net-seiten.wg. incr.m. öffnen: hab ich schon alles ausprobiert. rechtsklick melder, rk kuvert oder über verknüpfung desktop usw.
betroffene Datei hab ich nicht weggeschickt.
habe kein anderes mailprogramm wo ich angemeldet bin.
Versteh ich das richtig, dass ich meine e-mails über gmx wieder bekomme wenn ich beim kuvert rechtsklick beenden mache?ich hoffe auch dass ich das nicht machen muss; RECOVERY
OK , hab jetz ein Protokoll erstellt über HiJackThis / wie kann ich die datei hier einfügen ?
Ich machs jetz einfach mal so:Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 16:51:46, on 01.10.2008
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705)
Boot mode: NormalRunning processes:
C:\\WINDOWS\\System32\\smss.exe
C:\\WINDOWS\\system32\\winlogon.exe
C:\\WINDOWS\\system32\\services.exe
C:\\WINDOWS\\system32\\lsass.exe
C:\\WINDOWS\\system32\\svchost.exe
C:\\WINDOWS\\System32\\svchost.exe
C:\\Programme\\Intel\\Wireless\\Bin\\EvtEng.exe
C:\\WINDOWS\\Explorer.EXE
C:\\Programme\\Intel\\Wireless\\Bin\\S24EvMon.exe
C:\\WINDOWS\\system32\\spoolsv.exe
C:\\Programme\\Avira\\AntiVir PersonalEdition Classic\\avguard.exe
C:\\Programme\\Avira\\AntiVir PersonalEdition Classic\\sched.exe
C:\\Programme\\TOSHIBA\\ConfigFree\\CFSvcs.exe
C:\\WINDOWS\\eHome\\ehRecvr.exe
C:\\WINDOWS\\eHome\\ehSched.exe
C:\\Programme\\Firebird\\Firebird_2_1\\bin\\fbguard.exe
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C:\\Programme\\Intel\\Wireless\\Bin\\RegSrvc.exe
C:\\WINDOWS\\system32\\svchost.exe
C:\\Programme\\Toshiba\\TOSHIBA Applet\\TAPPSRV.exe
C:\\PROGRA~1\\COMMON~1\\X10\\Common\\x10nets.exe
C:\\Programme\\Firebird\\Firebird_2_1\\bin\\fbserver.exe
C:\\WINDOWS\\system32\\dllhost.exe
C:\\WINDOWS\\ehome\\ehtray.exe
C:\\WINDOWS\\system32\\hkcmd.exe
C:\\WINDOWS\\eHome\\ehmsas.exe
C:\\WINDOWS\\system32\\igfxpers.exe
C:\\Programme\\Synaptics\\SynTP\\SynTPEnh.exe
C:\\WINDOWS\\RTHDCPL.EXE
C:\\Programme\\Synaptics\\SynTP\\Toshiba.exe
C:\\WINDOWS\\AGRSMMSG.exe
C:\\Programme\\Toshiba\\Toshiba Applet\\thotkey.exe
C:\\WINDOWS\\system32\\TPSMain.exe
C:\\Programme\\TOSHIBA\\ConfigFree\\NDSTray.exe
C:\\Programme\\TOSHIBA\\Tvs\\TvsTray.exe
C:\\Programme\\TOSHIBA\\TOSHIBA Zoom-Dienstprogramm\\SmoothView.exe
C:\\Programme\\TOSHIBA\\TOSHIBA Controls\\TFncKy.exe
C:\\WINDOWS\\system32\\TPSBattM.exe
C:\\WINDOWS\\System32\\DLA\\DLACTRLW.EXE
C:\\Programme\\Intel\\Wireless\\bin\\ZCfgSvc.exe
C:\\Programme\\Intel\\Wireless\\Bin\\ifrmewrk.exe
C:\\Programme\\Avira\\AntiVir PersonalEdition Classic\\avgnt.exe
C:\\Programme\\ICQLite\\ICQLite.exe
C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Real\\Update_OB\\realsched.exe
C:\\Programme\\Java\\jre1.5.0_06\\bin\\jusched.exe
C:\\Programme\\TOSHIBA\\TOSCDSPD\\toscdspd.exe
C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Ahead\\Lib\\NMBgMonitor.exe
C:\\WINDOWS\\system32\\ctfmon.exe
C:\\Programme\\Intel\\Wireless\\Bin\\Dot1XCfg.exe
C:\\Programme\\IncrediMail\\bin\\ImApp.exe
C:\\Dokumente und Einstellungen\\Volker\\Eigene Dateien\\FirefoxPortable\\App\\firefox\\firefox.exe
C:\\WINDOWS\\system32\\igfxsrvc.exe
C:\\Programme\\Trend Micro\\HijackThis\\HijackThis.exeR0 – HKCU\\Software\\Microsoft\\Internet Explorer\\Main,Start Page = http://mystart.incredimail.com/german
R1 – HKLM\\Software\\Microsoft\\Internet Explorer\\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 – HKLM\\Software\\Microsoft\\Internet Explorer\\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 – HKLM\\Software\\Microsoft\\Internet Explorer\\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 – HKLM\\Software\\Microsoft\\Internet Explorer\\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
O2 – BHO: Adobe PDF Reader Link Helper – {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} – C:\\Programme\\Adobe\\Acrobat 7.0\\ActiveX\\AcroIEHelper.dll
O2 – BHO: Skype add-on (mastermind) – {22BF413B-C6D2-4d91-82A9-A0F997BA588C} – C:\\Programme\\Skype\\Toolbars\\Internet Explorer\\SkypeIEPlugin.dll
O2 – BHO: dsWebAllowBHO Class – {2F85D76C-0569-466F-A488-493E6BD0E955} – C:\\Programme\\Windows Desktop Search\\dsWebAllow.dll
O2 – BHO: RealPlayer Download and Record Plugin for Internet Explorer – {3049C3E9-B461-4BC5-8870-4C09146192CA} – C:\\Programme\\Real\\RealPlayer\\rpbrowserrecordplugin.dll
O2 – BHO: DriveLetterAccess – {5CA3D70E-1895-11CF-8E15-001234567890} – C:\\WINDOWS\\System32\\DLA\\DLASHX_W.DLL
O2 – BHO: Canon Easy Web Print Helper – {68F9551E-0411-48E4-9AAF-4BC42A6A46BE} – C:\\Programme\\Canon\\Easy-WebPrint\\EWPBrowseLoader.dll
O2 – BHO: SSVHelper Class – {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} – C:\\Programme\\Java\\jre1.5.0_06\\bin\\ssv.dll
O2 – BHO: (no name) – {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} – (no file)
O3 – Toolbar: Easy-WebPrint – {327C2873-E90D-4c37-AA9D-10AC9BABA46C} – C:\\Programme\\Canon\\Easy-WebPrint\\Toolband.dll
O4 – HKLM\\..\\Run: [ehTray] C:\\WINDOWS\\ehome\\ehtray.exe
O4 – HKLM\\..\\Run: [igfxtray] C:\\WINDOWS\\system32\\igfxtray.exe
O4 – HKLM\\..\\Run: [igfxhkcmd] C:\\WINDOWS\\system32\\hkcmd.exe
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O4 – HKLM\\..\\Run: [LifeCam] \”C:\\Programme\\Microsoft LifeCam\\LifeExp.exe\”
O4 – HKLM\\..\\Run: [NeroFilterCheck] C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Ahead\\Lib\\NeroCheck.exe
O4 – HKLM\\..\\Run: [ICQ Lite] \”C:\\Programme\\ICQLite\\ICQLite.exe\” -minimize
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O4 – HKLM\\..\\Run: [SunJavaUpdateSched] C:\\Programme\\Java\\jre1.5.0_06\\bin\\jusched.exe
O4 – HKLM\\..\\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\\system32\\dumprep 0 -k
O4 – HKCU\\..\\Run: [TOSCDSPD] C:\\Programme\\TOSHIBA\\TOSCDSPD\\toscdspd.exe
O4 – HKCU\\..\\Run: [BgMonitor_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] \”C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Ahead\\Lib\\NMBgMonitor.exe\”
O4 – HKCU\\..\\Run: [ctfmon.exe] C:\\WINDOWS\\system32\\ctfmon.exe
O4 – HKCU\\..\\Run: [IncrediMail] C:\\Programme\\IncrediMail\\bin\\IncMail.exe /c
O4 – HKUS\\S-1-5-19\\..\\Run: [CTFMON.EXE] C:\\WINDOWS\\system32\\CTFMON.EXE (User \’LOKALER DIENST\’)
O4 – HKUS\\S-1-5-20\\..\\Run: [CTFMON.EXE] C:\\WINDOWS\\system32\\CTFMON.EXE (User \’NETZWERKDIENST\’)
O4 – HKUS\\S-1-5-18\\..\\Run: [CTFMON.EXE] C:\\WINDOWS\\system32\\CTFMON.EXE (User \’SYSTEM\’)
O4 – HKUS\\.DEFAULT\\..\\Run: [CTFMON.EXE] C:\\WINDOWS\\system32\\CTFMON.EXE (User \’Default user\’)
O4 – Startup: Adobe Media Player.lnk = C:\\Programme\\Adobe Media Player\\Adobe Media Player.exe
O4 – Startup: Microsoft Office OneNote 2003 Schnellstart.lnk = C:\\Programme\\Microsoft Office\\OFFICE11\\ONENOTEM.EXE
O4 – Global Startup: Adobe Gamma Loader.lnk = C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Adobe\\Calibration\\Adobe Gamma Loader.exe
O4 – Global Startup: Windows-Desktopsuche.lnk = C:\\Programme\\Windows Desktop Search\\WindowsSearch.exe
O8 – Extra context menu item: Easy-WebPrint – Drucken – res://C:\\Programme\\Canon\\Easy-WebPrint\\Toolband.dll/RC_Print.html
O8 – Extra context menu item: Easy-WebPrint – Schnelldruck – res://C:\\Programme\\Canon\\Easy-WebPrint\\Toolband.dll/RC_HSPrint.html
O8 – Extra context menu item: Easy-WebPrint – Vorschau – res://C:\\Programme\\Canon\\Easy-WebPrint\\Toolband.dll/RC_Preview.html
O8 – Extra context menu item: Easy-WebPrint – Zu Druckliste hinzufügen – res://C:\\Programme\\Canon\\Easy-WebPrint\\Toolband.dll/RC_AddToList.html
O8 – Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren – res://C:\\PROGRA~1\\MICROS~2\\Office10\\EXCEL.EXE/3000
O9 – Extra button: (no name) – {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} – C:\\Programme\\Java\\jre1.5.0_06\\bin\\ssv.dll
O9 – Extra \’Tools\’ menuitem: Sun Java Konsole – {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} – C:\\Programme\\Java\\jre1.5.0_06\\bin\\ssv.dll
O9 – Extra button: Skype – {77BF5300-1474-4EC7-9980-D32B190E9B07} – C:\\Programme\\Skype\\Toolbars\\Internet Explorer\\SkypeIEPlugin.dll
O9 – Extra button: Recherchieren – {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} – C:\\PROGRA~1\\MICROS~2\\OFFICE11\\REFIEBAR.DLL
O9 – Extra button: ICQ Lite – {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} – C:\\Programme\\ICQLite\\ICQLite.exe
O9 – Extra \’Tools\’ menuitem: ICQ Lite – {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} – C:\\Programme\\ICQLite\\ICQLite.exe
O9 – Extra button: (no name) – {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} – C:\\WINDOWS\\Network Diagnostic\\xpnetdiag.exe
O9 – Extra \’Tools\’ menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 – {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} – C:\\WINDOWS\\Network Diagnostic\\xpnetdiag.exe
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O18 – Protocol: skype4com – {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} – C:\\PROGRA~1\\GEMEIN~1\\Skype\\SKYPE4~1.DLL
O23 – Service: Adobe LM Service – Unknown owner – C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Adobe Systems Shared\\Service\\Adobelmsvc.exe
O23 – Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) – Avira GmbH – C:\\Programme\\Avira\\AntiVir PersonalEdition Classic\\sched.exe
O23 – Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) – Avira GmbH – C:\\Programme\\Avira\\AntiVir PersonalEdition Classic\\avguard.exe
O23 – Service: Ati HotKey Poller – ATI Technologies Inc. – C:\\WINDOWS\\system32\\Ati2evxx.exe
O23 – Service: ConfigFree Service (CFSvcs) – TOSHIBA CORPORATION – C:\\Programme\\TOSHIBA\\ConfigFree\\CFSvcs.exe
O23 – Service: Intel(R) PROSet/Wireless Event Log (EvtEng) – Intel Corporation – C:\\Programme\\Intel\\Wireless\\Bin\\EvtEng.exe
O23 – Service: Firebird Guardian – DefaultInstance (FirebirdGuardianDefaultInstance) – Firebird Project – C:\\Programme\\Firebird\\Firebird_2_1\\bin\\fbguard.exe
O23 – Service: Firebird Server – DefaultInstance (FirebirdServerDefaultInstance) – Firebird Project – C:\\Programme\\Firebird\\Firebird_2_1\\bin\\fbserver.exe
O23 – Service: Firebird Server – MAGIX Instance (FirebirdServerMAGIXInstance) – MAGIX® – C:\\Programme\\MAGIX\\Common\\Database\\bin\\fbserver.exe
O23 – Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) – Macrovision Corporation – C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\InstallShield\\Driver\\1050\\Intel 32\\IDriverT.exe
O23 – Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) – NVIDIA Corporation – C:\\WINDOWS\\system32\\nvsvc32.exe
O23 – Service: Intel(R) PROSet/Wireless Registry Service (RegSrvc) – Intel Corporation – C:\\Programme\\Intel\\Wireless\\Bin\\RegSrvc.exe
O23 – Service: Intel(R) PROSet/Wireless Service (S24EventMonitor) – Intel Corporation – C:\\Programme\\Intel\\Wireless\\Bin\\S24EvMon.exe
O23 – Service: TOSHIBA Application Service (TAPPSRV) – TOSHIBA Corp. – C:\\Programme\\Toshiba\\TOSHIBA Applet\\TAPPSRV.exe
O23 – Service: UPnPService – Magix AG – C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\MAGIX Shared\\UPnPService\\UPnPService.exe
O23 – Service: X10 Device Network Service (x10nets) – X10 – C:\\PROGRA~1\\COMMON~1\\X10\\Common\\x10nets.exe—
End of file – 11199 bytesSO, und kannst du mir weiterhin weiterhelfen ?
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