Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Lizenz weg wegen defektem Notebook
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 10:34 um 19. November 2008 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 19. November 2008 um 06:25 #47298UnbekanntTeilnehmer
Hallo,
ich habe meine Daten für ICM Premium verloren, weil ich mein Laptop getränkt habe.
Also alles weg. Wie komme ich da wieder ran, damit ich das ICM premium wieder nutzen kann?Liebe Grüße Jacki
Betreff geändert
[Editiert am 19/11/2008 von elli_pirally]
19. November 2008 um 08:59 #166301NobbiModeratorHallo Jacki,
welche Daten meinst?
Den Registrierungscode um IncrediMail Premium freizuschalten?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion19. November 2008 um 09:42 #166302UnbekanntTeilnehmerHallo Nobbi,
genau den habe ich nicht mehr, weil wie geschrieben ich mein Laptop getränkt habe und leider an nichts mehr rankomme. Nun habe ich ein neues Laptop und würde gerne wieder alles nutzen.
Liebe Grüße Jacki
19. November 2008 um 10:21 #166303NobbiModeratorHi,
dann ist es wohl überflüssig zu fragen ob der Code nicht zufällig aufgeschrieben oder die Mail worin er stand ausgedruckt.
Premium über den Shop, also hier von IncrediMail gekauft?
Nur Premium oder das Bundle? (Letter Creastor)1. Variante:
Q: Ich habe ein Produkt von IncrediMail und verlor meinen Lizenz-Code. Wie bekomme ich es wieder?A: Wenn Sie verloren Ihre Registrierung IncrediMail-Codes, Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse, die Sie für den Kauf Ihres Produkts in das unten stehende Feld ein. Wir senden Ihnen Ihre Anmeldung Codes auf die gleiche E-Mail-Adresse:
Bezugsquelle:
http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=226&lang_id=7
2. Variante (wahrscheinlich die bessere)
Direkt an den Webmaster
https://www.mailhilfe.de/feedback.html********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion19. November 2008 um 10:34 #166304UnbekanntTeilnehmerHallo Nobbi,
vielen Dank für deine Hilfe. Habe die zweite Variante gewählt und hoffe das man mir dort helfen kann.
Liebe Grüße Jacki
- AutorBeitrag