Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Keine Mail vorhanden
- Dieses Thema hat 13 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:55 um 25. Januar 2009 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 15. Januar 2009 um 09:54 #47748UnbekanntTeilnehmer
Hallo,
Bei Incredimail versucht er aus meinem Hotmailkonto eine Meldung zu ziehen, also \”1 out of 1\” Die kommt aber nicht.
Nun war ich direkt auf der Hotmailseite, dort ist aber gar keine Mail vorhanden, weder im Eingang noch als Junkmail.
Entweder a) Wo ist die Mail hin?
oder b) warum versucht er eine Mail zu ziehen, die gar nicht vorhanden ist?Habe das Konto schon einmal deinstalliert und wieder hinzugefügt, aber die Meldung bleibt.
Mfg
Janette15. Januar 2009 um 09:56 #167696UnbekanntTeilnehmerHabe noch vergessen:
ich bekomme auch immer die Fehlermeldung \”Ein oder mehr Nachrichten konnten nicht vom server empfangen werden. Für Hilfe wenden sie sich an den Internetdienstanbieter\”
15. Januar 2009 um 12:19 #167700vanda69TeilnehmerLäßt du deine Mail von deinen Anti-Virenprogramm erstmal überprüfen?
Ist das nur bei Hotmail?
Wie ist die Einstellung bei Hotmail
Hat noch jemand zugriff auf dein Konto[Editiert am 05.06.2008 von vanda69]
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
15. Januar 2009 um 13:03 #167705elli_pirallyTeilnehmerDu könntest folgendes versuchen.
Klicke mal oben auf
Erweiteter Kontozugriff.
Wenn tatsächlich eine Mail da ist kannst Du sie da direkt löschen.15. Januar 2009 um 13:48 #167706UnbekanntTeilnehmerNein, das Antivirenprogramm hat damit nichts zu tun, die werde nicht geprüft.
Ja das ist im Moment nur bei Hotmail.
Nein auf mein Konto hat sonst niemand Zugriff.Hab das versucht mit dem Kontozugriff. Da ist aber auch nichts drin.
16. Januar 2009 um 09:44 #167730UnbekanntTeilnehmerAls Fehlermeldung schreibt der mir untenin den Einzelheiten rein:
EXP DATA EMPTY
?????
17. Januar 2009 um 06:26 #167755Uwe-DembskiTeilnehmerHast Du dir schon die neueste Version vom 5. Januar geladen? Dort steht unter den Erläuterungen, dass man einen Fehler im Zusammenhang mit Hotmail ausgemerzt hat.
Bis bald und viele liebe Grüße
17. Januar 2009 um 09:09 #167756NobbiModerator[/quote]… Hast Du dir schon die neueste Version vom 5. Januar geladen? …[/quote]
IncrediMail Version 5.86 build 3924 (Deutsch) – (05.01.2009)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion18. Januar 2009 um 19:39 #167826UnbekanntTeilnehmerHab mir soeben das Update gezogen, aber der Fehler ist immer noch da!
19. Januar 2009 um 16:28 #167864elli_pirallyTeilnehmerVersuche mal folgendes https://www.mailhilfe.de/frage30207.html
19. Januar 2009 um 19:21 #167887UnbekanntTeilnehmerHab ich versucht, aber das Spielchen macht er immer noch. ;(
19. Januar 2009 um 19:26 #167888elli_pirallyTeilnehmerich habe mal bei Tante Google geschaut
Schau mal hier
http://www.hilfe-forum.eu/anwendungen/581281-incredimail-premium-kann-nicht-senden-oder-empfangen.html
sieht irgendwie so aus als wenn Du ein Haken falsch hast.
Hier siehst Du welche Kontoeinstellungen Du für Hotmail brauchst. http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
Überprüfe das bitte mal.20. Januar 2009 um 16:45 #167915UnbekanntTeilnehmerDie Einstellungen sind auch alle richtig und kein Haken falsch. ;(
WENN eine Mail im server von hotmail ist, zieht er mir die ja auch runter, dann steht da \”1 out of 2\” und die kommt auch an.
WENN keine Mal drin ist, steht \”1 out of 1\” aber es kommt keine, denn es ist auch gar keine Mail im Postfach, wenn ich bei hotmail selbst gucken gehe.Es ist so, als wenn da mal irgendwo eine Medung war, diese aber im Erdboden versunken ist…
25. Januar 2009 um 20:55 #168072UnbekanntTeilnehmerKeiner mehr eine Idee? ;(
Mmh, oder sollte ich Incredi runter schmeissen und neu installieren?? - AutorBeitrag