- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:13 um 15. Februar 2009 by Nobbi.
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Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung:Socket Error: 10051
Hallo lexloo,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
Bei welchem Anbieter/Provider bist Du bzw. worüber gehen die Mails?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Hmm da Du uns ja keine vernünftigen Info´s gibst müssen wir raten.
Ich habe mal gegoogelt
Schau mal hier
http://www.malediven-community.com/csb/forum.php?bid=forum&do=show&what=start&id=22205&forum=3&ab=0
[Editiert am 14/2/2009 von elli_pirally]
Hi,
Verbesserung für den zweiten von elli_pirally genannten Link.
https://www.mailhilfe.de/frage29583.html
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