Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung:Socket Error: 10051
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:13 um 15. Februar 2009 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 13. Februar 2009 um 23:49 #48039lexlooTeilnehmer
hilfe!!!!
ich habe gestern incredimail auf meinen pc installiert und bis heute nachmittag hat auch alles funtioniert.
einstellungen sprich pop und smtp sind auch korrekt, habe nichts verändert oder gelöscht konto einstellungen sind auch in ordnung.DIESE MELDUNG KOMMT:
Fehlermeldung, Port: 25, Protocol: SMTP.Ein Socketvorgang bezog sich auf ein nicht verfügbares Netzwerk.ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte
Betreff reingemacht
[Editiert am 05.06.2008 von vanda69]
13. Februar 2009 um 23:56 #168678NobbiModeratorHallo lexloo,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Bei welchem Anbieter/Provider bist Du bzw. worüber gehen die Mails?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion14. Februar 2009 um 20:42 #168707elli_pirallyTeilnehmerHmm da Du uns ja keine vernünftigen Info´s gibst müssen wir raten.
Ich habe mal gegoogelt
Schau mal hierhttp://www.malediven-community.com/csb/forum.php?bid=forum&do=show&what=start&id=22205&forum=3&ab=0
[Editiert am 14/2/2009 von elli_pirally]
15. Februar 2009 um 16:13 #168733NobbiModeratorHi,
Verbesserung für den zweiten von elli_pirally genannten Link.
https://www.mailhilfe.de/frage29583.html
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag