Fehlermeldung:Socket Error: 10051

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  • Autor
    Beitrag
  • #168678
    Nobbi
    Moderator

      Hallo lexloo,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Bei welchem Anbieter/Provider bist Du bzw. worüber gehen die Mails?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #168707
      elli_pirally
      Participant

        Hmm da Du uns ja keine vernünftigen Info´s gibst müssen wir raten.
        Ich habe mal gegoogelt
        Schau mal hier

        http://www.malediven-community.com/csb/forum.php?bid=forum&do=show&what=start&id=22205&forum=3&ab=0

        https://www.mailhilfe.de/eingang.html?name=eBoard&file=post.reply&fid=109&tid=29583&repquote=r&repquoteid=100053

        [Editiert am 14/2/2009 von elli_pirally]

        #168733
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          Verbesserung für den zweiten von elli_pirally genannten Link.

          https://www.mailhilfe.de/frage29583.html

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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