Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 0000001B
- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 20:20 um 23. Februar 2009 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 23. Februar 2009 um 14:35 #48115UnbekanntParticipant23. Februar 2009 um 15:10 #168957NobbiModerator
Hallo Moni,
nach einem Update?
Da hat es eine dll erwischt. (Modul)Mach mal eine Reparatur .
–> Start
–> Systemsteuerung
–> Alle Programme (XP)
–> Software–> unter Vista Programme u. Funktionen
–> ICM suchen und markieren
–> Ändern/Entfernen
–> Reparieren********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion23. Februar 2009 um 16:00 #168960UnbekanntParticipantHallo Norbert
Danke für deinen Tip…habe das gerade ausgeführt
und nun muss ich erst mal abwarten….
Incredi mache ich nie ein Update weil ich damit
im Anfang immer nur Probleme hatte…
seit dem mache ich immer volle Installation…
diesen Fehler habe ich seit ich mir letzte Woche das Neue
4000der Installiert habe…
Noch mal Danke schön….sollte es nicht klappen schreie ich
noch einmal… 😉
LG Moni 🙂23. Februar 2009 um 16:01 #168961elli_pirallyParticipantIch gehe mal davon aus, das Du Dich nicht im Forum umgesehen hast.
Vielleicht hilft Dir folgendes weiter
https://www.mailhilfe.de/frage30100.html
https://www.mailhilfe.de/frage30614.html
https://www.mailhilfe.de/frage30164.html
Ansonsten schaue Dich bitte selber mal weiter um.
23. Februar 2009 um 16:09 #168963UnbekanntParticipantsorry…
ich hatte mich da umgesehen aber leider nichts
mit Spool gefunden was n´meine Fehlermeldeung angezeigt hat…
habe wohl nach dem falschem gesucht…
Danke für die Links…
LG Moni23. Februar 2009 um 20:20 #168969elli_pirallyParticipantUnd haben die Dich weiter gebracht ?
- AutorBeitrag