Alle E-mails fort

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #169384
    shinita
    Participant

      Mails müssten im Messagestore stecken:Start/Programme/Incredi/Data-Ordner/Default Identity/Message Store.

      https://www.mailhilfe.de/frage31168.html#pid105845 oder auch mal hier nachlesen:

      https://www.mailhilfe.de/frage21200.html

      https://www.mailhilfe.de/frage7618.html#pid ( sieh mal zuerst hier und dann weiter)

      Reparatur versucht?

      start
      systemsteuerung
      software/ unter Vista Programme und Funktionen.
      Incredi ändern
      reparieren.

      Evtl. Systemwiederherstellung einen Tag bevor dies passiert ist, bedenke aber – alles was danach installiert wird ist weg.

      [Editiert am 8/3/2009 von shinita]

      #169413
      Unbekannt
      Participant

        Habe Incredimail neu installiert (neueste Version), nicht repariert. Es müßte jetzt wieder richtig funktionieren.
        Die \”unsichtbaren\” e-mails habe ich gesichert. Nun habe ich die Mails von einer Sicherung vom vorigen September importiert. Diese e-mails sind sichtbar.
        Leider haben alle Versuche, die e-mails vom letzten Stand (Anfang März) zu importieren fehlgeschlagen. Die Größe der Ordner läßt darauf schließen, dass die Mails noch da sind. Sie werden in Incredimail aber nicht angezeigt. Leider bleiben die e-mails unsichtbar, wenn ich sie importiere.

        #169418
        shinita
        Participant

          Die Daten sind alle unter

          C:\\Dokumente und Einstellungen\\UserName\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{D50133F0-F539-457B-8ED2-0237E451D68F}

          Ordner könnte aber auch unter C:\\Name\\AppData\\Roaming\\Identies sein oder… , kommt darauf an – wo du ihn abgelegt hast.

          Wenn du den Ordner kopierst, könnte es wieder klappen, aber lies zunächst mal was unter dem Link findest.

          https://www.mailhilfe.de/frage31969.html lies dies mal, könnte dir evtl. helfen!!!

          #169436
          Unbekannt
          Participant

            Hallo Shinita,
            Die Daten habe ich schon gefunden, sie sind noch da. Die Seiten von den Links habe ich auch gelesen und ausprobiert. Hat leider nicht funktioniert. Im Incredimail werden sie nicht angezeigt.
            Ich glaube der Grund ist, dass die Dateien von einem Virus gelöscht und zurückgeholt wurden (und nicht nur ein Update der Auslöser war). Es sind auch andere Daten gelöscht worden. Nach dem Zurückholen habe ich gesehen, dass einige Dateien beschädigt wurden.
            Habe jetzt die emails vom vorigen halben Jahr und auch Daten verloren. ;( ;(

            #169441
            shinita
            Participant

              Ja, wenn ein Virus schon andere Daten gelöscht hat, könnte dies möglicherweise die Ursache sein.
              Kein Virenprog. installiert?

              Ich empfehle stets zwischendurch mal eine Datensicherung, wo kein Virenbefall ist, ist ja leider nun zu spät.

              Für Incredi würde ich den Data Manager installieren, ist anfänglich auf Englisch, kann auf Deutsch umgestellt werden. Sichert Mails, Animationen, Sounds, Emoticons, Notifer, E-cards, Letter und Skins.

              http://www.silentwings.nl/ dann sieh unter Software.

              Für eine allgemeine Datensicherung empfehle ich Acronis True Image.

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...