Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail aktiviert keine Links
- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 10:16 um 16. März 2009 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 13. März 2009 um 18:54 #48273WespeTeilnehmer
Woran kann es liegen, daß ich keine Links über Incredimail öffnen kann?
Ich hatte auch mal Firewall habe dieses Programm vom Rechner entfernt, seitdem habe ich diese Blockade. Was kann ich nun tun?13. März 2009 um 19:20 #169468NobbiModeratorHallo Wespe,
ob hier die Lösung steht?
Links in mails funktionieren nicht
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion13. März 2009 um 21:57 #169471WespeTeilnehmerHallo Norbert, ich habe auf alle Links geklickt, die ersten zwei sind wohl nicht mehr existent und der dritte sagte mir nur was ein Link ist. Ich beschreibe nochmals men Problem. Ich habe z.B eine Webseite dafür ein GB um Einträge zu aktivieren müßte ich auf den Link vom GB klicken. Aber heute funktioniert es nicht mehr. Eie ganzen Tage vorher auch nicht, wenn ich von Kiijji einen Aktivierungslink zugesandt bekam mußte ich den Link in den Browser manuell kopieren damit dieser aktiviert wurde.
13. März 2009 um 22:25 #169472NobbiModeratorHallo Wespe,
alle drei Links sind noch aktuell und funktionieren.
Hast Du auch hier im Forum Probleme beim klick auf einen Link?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion14. März 2009 um 15:10 #169487WespeTeilnehmerdiese zwei funktionieren nicht
Incedimail Web Links lassen sich nicht öffnen:
http://www.incredimail-letter.de/frage7333.htmlLinks in Incredi Mail funktionieren nicht:
http://www.incredimail-letter.de/frage7119.html
den dritten kann ich öffnen.Welche Links vomForum meinst Du denn??
14. März 2009 um 16:16 #169488NobbiModeratorHi,
die von mir genannten.
(In reinform)
https://www.mailhilfe.de/eingang.html?name=eBoard&file=viewthread&fid=130&tid=28991&orderdate=ASChttps://www.mailhilfe.de/eingang.html?name=eBoard&file=viewthread&fid=110&tid=27303&orderdate=ASC
https://www.mailhilfe.de/eingang.html?name=eBoard&file=viewthread&fid=110&tid=26719&orderdate=ASC
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion14. März 2009 um 16:18 #169489elli_pirallyTeilnehmerHallo Wespe.
Wenn Du Dich im Unterforum umsiehst findest Du zig zig Topics zu dem Thema, falls die Links von Nobbi nicht funktionieren.14. März 2009 um 16:23 #169490WespeTeilnehmerEs funktioniert alles wieder, ich habe den Link ausprobiert indem ich am IE wieder neu eingestellt habe. Nun ist alles wieder ob. Ich bedanke mich für die Hilfe. 🙂
14. März 2009 um 16:25 #169491elli_pirallyTeilnehmerIch habe mich für DICH umgesehen.
Hier eine kleine Auswahlhttps://www.mailhilfe.de/frage29059.html
https://www.mailhilfe.de/frage31359.html
https://www.mailhilfe.de/frage29964.html
https://www.mailhilfe.de/frage29694.html
https://www.mailhilfe.de/frage29694.html
https://www.mailhilfe.de/frage29059.html
Und für den Rest bitte selber mal umsehen.
14. März 2009 um 16:36 #169492WespeTeilnehmer🙂 :thumbup: Ich bedanke mich nochmals für Deine Mühe und Hilfe es funktioniert jetzt wieder nachdem ich die Anleitung ausprobiert hatte den IE wieder neu einzustellen.
14. März 2009 um 17:29 #169493elli_pirallyTeilnehmerSupi !!
Die Topic´s haben sich überschnitten.16. März 2009 um 09:37 #169511WespeTeilnehmer:yltype: ich bin auch wieder glücklich daß wieder alles funktioneirt, dank Eurer Geduld und Hilfe.
16. März 2009 um 10:16 #169512NobbiModeratorHallo Wespe,
gerne geschehen. :thumbup:
Schön das man helfen konnte.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag