Hallo Fliegzeuger,
ob die E-Mail-Adressen bei einem Rundschreiben in das Feld To (An), in das Feld CC (Carbon Copy = Kopie) oder in das Feld BCC (Blind Carbon Copy = Unsichtbare Kopie) hineingehört, hängt wohl vom jeweiligen Anwendungsfall ab.
Wenn ich, zum Beispiel, einige Kollegen über den selben Sachverhalt informieren möchte und wenn jeder wissen soll, wer alles diese E-Mail erhält, dann gehören die E-Mail-Adressen in das Feld To oder in das Feld CC hinein.
Wenn ich dagegen eine Reihe von Kunden informieren möchte, gehören die E-Mail-Adressen selbstverständlich in das Feld BCC hinein, denn nur dadurch ist der Datenschutz gewährleistet.
Was das Transferieren der E-Mail-Adressen in das Adressbuch hinein angeht, kann Outlook Express, meines Wissens, nur dann eine Adresse automatisch in das Adressbuch eintragen, wenn auf eine empfangene E-Mail geantwortet wird. Ob das allerdings auch funktioniert, wenn sich mehrere E-Mail-Adressen im Feld To befindet, weiß ich nicht, weil ich es nie probiert habe.
Möglicherweise bleibt Dir letztlich nur das manuelle Eintragen der E-Mail-Adressen in das Adressbuch hinein, wenn das automatische Eintragen nicht funktioniert.
Freundliche Grüße
sontag96
090726160816.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]