Kein Zugriff auf Premiuminhalte nach Neuinstallation

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Kein Zugriff auf Premiuminhalte nach Neuinstallation

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #173297
    LaFleur
    Participant

      Hallo,

      habe auch die neueste Version und mein Premium wird NICHT installiert! Obwohl da steht, es ist installiert, wurde auch begrüßt als Premiumkunde,aber unter Lizenzen steht nichts!
      Habe mehrfach neugestartet, aber nichts ist!
      Die neue Version gefällt mir auch nicht. Keine Sendebestätigung und hohe Priorität ist möglich, ebenso das Cc fehlt!
      Wie bekomme ich mein Premium jetzt wieder?

      #173303
      vanda69
      Participant

        Also bei einer Freundin hat es super geklappt.Das einzige was sie vorher gemacht hat und das sollte man auch bei einer Neuinstallation war das sie denn Schlüßel es mal abgemeldet hat und dann hat sie ICM 2 installiert und Schlüßel eingegeben und es läuft.Das gleiche hat sie auch mit der Goldg. gemacht.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #173305
        Unbekannt
        Participant

          LaFleur,

          bitte neue Mail aufrufen, es ist dann die Adressleiste zu sehen, also

          An und dann bitte ganz nach rechts sehen, dort steht Cc: Bcc:

          und dann bitte dort klicken und Cc_Bcc ist vorhanden!

          Mfg
          Sabine

          #173306
          LaFleur
          Participant

            Ich habe den Schlüssel (!) eingetragen, aber erschien nicht! Wie also soll ich ihn dann löschen/entfernen können?
            Das ist ganz großer Käse mit der neuen Version!

            #173312
            Unbekannt
            Participant

              LaFleur,

              haben Sie evtl. die neue Version als Komplett-Installation installiert? Ich empfehle immer, auch wenn ICM es anders vorschlägt, IncrediMail nur als Benutzerdefinierte Installation zu installieren wenn man das Programm schon auf dem Rechner hat. Jahrelange Erfahrung hat mir gezeigt, dass diese Installation so gut wie immer ohne Probleme erfolgt. Mit diesem Weg wird auch die Registry etwas geschont, weil Doppeleinträge vermieden werden.

              Im Ordner
              >IM
              >Identities und dann
              > IMSys

              liegt Ihre Lizenz oder Lizenzen. Falls Sie noch eine ICM-Sicherung besitzen, könnten Sie evtl. auch diesen Ordner IMSys kopieren und dann im neuen Ordner > IM > Identities > IMSys überschreiben lassen. Danach evtl. Rechner neu starten.

              Ist dann die Lizenz immer noch nicht vorhanden, dann ist sie noch nicht in die Registry eingetragen.

              Viel Erfolg wünscht Ihnen
              Sabine

              #173313
              LaFleur
              Participant

                Hallo,

                ich habe eine komplett neue Installation der Version 2. Ich hatte auf USB Stick meine alter Version, diese wird gar nicht mehr akzeptiert! Ich musste meinen PC neu aufspielen, weil ich einen Crash hatte.
                Was nun?
                Das Komische ist aber, dass meine GOLD Lizenz installiert wurde! Nur meine Premium Lizenz nicht, das versteh ich einfach nicht.
                Was soll ich tun? Habe schon an ICM Support geschrieben.

                #173315
                Unbekannt
                Participant

                  LaFleur,

                  ich bin den Leuten hier zu unbequem, sie möchten nicht, dass ich Ihnen helfe,
                  was ich gerne tun würde.

                  Mfg
                  Sabine

                  #173316
                  LaFleur
                  Participant

                    Wie jetzt, Frau Unbekannt?

                    #173318
                    Unbekannt
                    Participant

                      LaFleur,

                      der Ordner Identities ist das Herzstück von IncrediMail und sollte besonders gut aufbewahrt werden.
                      Evtl. den gesamten Ordner Identities von der Sicherung kopieren und im Ordner IM > Identities überschreiben
                      lassen. Es gibt da zwei lose Registy-Dateien mit den Namen

                      ImContentProfile und
                      ImDataProfile

                      und da bitte mal auf jede Datei einen Doppelklick, dann Rechner bitte neu starten.

                      Mfg
                      Sabine

                      Mein Name ist übriges Sabine und man hat mich hier unfein rausgekickt. Aber vergessen, dass ich in 2 Sekunden eine neue IP-Nummer habe!

                      #173319
                      LaFleur
                      Participant

                        Ich werde das morgen mal versuchen, ob ich das hinbekomme. Wie erwähnt, ich habe keine alte Version auf dem Rechner, gleich die komplette neue Version.
                        Warum klappte denn die GOLD Lizenz ohne Probleme?

                        #173324
                        Unbekannt
                        Participant

                          Ich schätze, dass bei der anderen Lizenz noch kein Eintrag in die Registry erfolgt ist.

                          Mfg
                          Sabine

                          #173328
                          LaFleur
                          Participant

                            Ich habe diesen Ordner Identities nicht!
                            Und nur einen Ordner: ImmCnt:Incredimail Content Importer. Mehr sehe ich da nicht, auch nicht ImDataProfile. Was nun?

                            Gibt es irgendwo noch die Vorgängerversion? Ich finde nur noch die 2er Version!

                            [Editiert am 14/9/2009 von LaFleur]

                            #173339
                            Unbekannt
                            Participant
                            13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

                            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                            Loading...