Dateierweiterung .ima ???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Dateierweiterung .ima ???

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #174179
    Unbekannt
    Participant

      IMA = IncrediMail Animation (IncrediMail Ltd.)

      #174180
      moquist
      Participant

        Ich danke dir für die schnelle Antwort.

        Weisst du denn was ich da jetzt machen muss, damit
        es sich dauerhaft verbindet?

        Gruß…steff

        #174184
        Unbekannt
        Participant

          Versuche mal Incredimail 2 als Upgrade drüber zu installieren. Vielleicht hilft das.

          #174185
          moquist
          Participant

            das habe ich gerade versucht, aber auch das funktioniert nicht.
            Fehlermeldung: ICM Installer funktioniert nicht mehr.

            Das zeigt mir, dass da wirklich was nicht in ordnung ist.
            Wenn ich es deinstalliere und neu installiere, und anschließend
            meine Daten aus dem Sicherungsordner wieder importiere, würde ich mir
            den Fehler wahrscheinlich wieder mit importieren.

            #174186
            Unbekannt
            Participant

              Ne, das muss nicht unbedingt sein. Kopiere halt die Daten auf ein anderes Laufwerk und kopiere nach einer Neuinstallation diese per Hand in die neuen IM-Ordner. So geht es auch, nur eben mit etwas Arbeit verbunden. Aber vor der Neuinstallation unbedingt die Registry säubern. Da muss es hier irgendwo eine Anleitung geben.

              #174194
              moquist
              Participant

                gut, dann werde ich das mal in Angriff nehmen.
                Allerdings wird es noch was dauern, weil ich dafür wohl
                etwas mehr Zeit brauche und ich möchte sowas nicht in Hektik
                machen.
                Wenn es geklappt hat, werde ich es wissen lassen.

                Dir nochmal herzlichen Dank für deine Hilfe und hoffentlich
                bald mit: Problem gelöst

                Liebe Grüße…Steff

                #174230
                moquist
                Participant

                  Da bin ich noch mal und mit…..Problem gelöst!!!

                  Es hat tatsächlich funktioniert.

                  Erst habe ich Daten gesichert,
                  dann IM deinstalliert und danach herunter geladen
                  und installiert.
                  Als ich es dann öffnen wollte, hat es sich \”selbst\” konfiguriert.
                  Nun ist alles wieder beim alten aber ohne dieses nervige Fenster.
                  Es funzt und ich kann mich wieder entspannt zurück lehnen.

                  Vielen Dank noch mal für die Hilfe

                  Ganz lieben Gruß…Steff

                  #182025
                  Unbekannt
                  Participant

                    Ich bin sozusagen Neuling mit pc und so, bei mir steht genau dasselbe mit ima und ICM.
                    Wo finde ich denn eigentlich welche links bei mir, wie rufe ich die auf und was klick ich an?
                    So für \”dummis\”.
                    Gruß daggo

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...