Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kann die Goldversion nicht nutzen
- This topic has 10 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 14:10 um 17. Oktober 2009 by Sabine2009.
- AutorBeitrag
- 15. Oktober 2009 um 20:33 #49838DitschiParticipant
Habe mir Incredi Gold gekauft und kann es nicht nutzen,da man bei Incredi 2 nicht auf Reparatur gehen kann.
Bei Premium wurde der Registrierungscode auch nicht angenommen und dann ging man einfach auf Reparatur und es klappte.
Weiss da jemand eine Lösung?Danke Ditschi…
15. Oktober 2009 um 20:41 #174202Sabine2009ParticipantHallo Ditschi!
Bitte evtl. mal meinen Tipp ausprobieren:
https://www.mailhilfe.de/frage33810.html
Mfg
Sabine15. Oktober 2009 um 21:23 #174204DitschiParticipantSabine,vielen Dank für den Tipp…
Ich habe auch versucht die einzelnen Schritte bei Vista zu verfolgen,aber ich komme gerade mal bis zur Systemsteuerung und dann verlassen sie mich.Da muss ich sagen,war XP besser zu bedienen.Ich persönlich habe bei Vista immer noch so meine Probleme.
Besteht denn die Möglichkeit sich irgendwo die alte Version downzuloaden?Bei Incredi gibt es nur die neue Version 2.Habe schon alles mögliche ausprobiert…
I
15. Oktober 2009 um 21:46 #174205Sabine2009ParticipantDitschi, die versteckten Ordner müssen freigegeben werden, sonst sind diese Ordner nicht zu finden.
Mfg
Sabine[Editiert am 15/10/2009 von Sabine2009]
[Editiert am 15/10/2009 von Sabine2009]
15. Oktober 2009 um 22:29 #174207DitschiParticipantSo habe nun alles so gemacht wie von dir beschrieben,aber irgendwie klappt es immer noch nicht.Werde mich am Wochenende noch einmal damit auseinander setzen…
Dankeschön und gute Nacht,Ditschi(Sabine) 😉
15. Oktober 2009 um 22:37 #174208Sabine2009ParticipantKlar, wenn etwas absolut nicht gleich funktionieren will, dann am besten am nächsten Tag probieren.
Der Tipp funktioniert, ich habe ihn erst heute wieder bei Bekannten anwenden müssen, die das gleiche Problem hatten. Ich habe inzwischen schon eine ausführliche Bildanleitung gemacht, damit ich im Freundes- und Bekanntenkreis nicht immer alles mehrfach erklären muss.Ich wünsche auch eine angenehme Nacht.
Gruß
Sabine15. Oktober 2009 um 23:04 #174210NobbiModeratorHallo Ditschi,
bezüglich Registrierungscode habe ich das gefunden:
Vielleicht nützen die Tipps etwas.So aktivieren Sie Ihren Registrierungscode
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
Incredimail für eine Firewall bzw. Router Freischalten
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion16. Oktober 2009 um 18:02 #174228DitschiParticipantHabe nun einiges versucht und ich habe immer noch Premium statt Gold.Konnte allerdings das Bonus Pack für Gold downloaden.Das dürfte dann doch auch nicht gehen,oder?
Premium habe ich auch immer noch registriert und nicht gelöscht…Oder muss es gelöscht werden?
Danke noch einmal für eure Tipps…17. Oktober 2009 um 09:06 #174236DitschiParticipantWar auf der Gold Seite und habe zufällig gesehen,da das Zeichen ganz unten rechts auf der Seite ist,dass Gold nur für Windows XP,2000,ME,98 ist:o
Was ist das denn für ein Mist :question: 😡 Bin davon ausgegangen,wenn Premium kompatibel ist,dass es mit Gold auch funktioniert…
Wer rechnet denn mit so etwas…Was kann ich da denn jetzt noch machen :question:Gold ist ja auch nicht gerade billig gewesen… ;(
[Editiert am 17/10/2009 von Ditschi]
[Editiert am 17/10/2009 von Ditschi]
17. Oktober 2009 um 13:16 #174249DitschiParticipantSo,ich noch einmal… 🙂 Wollte nur mitteilen,dass ich noch einmal ganz genau nach den Vorgaben von Sabine gehandelt habe und nun funktioniert es auch bei mir…Man muss nur mit der nötigen Konzentration rangehen 😉
Gruss Ditschi
17. Oktober 2009 um 14:10 #174251Sabine2009ParticipantKlasse Ditschi und wer wirklich nicht klar kommt, eben nochmals versuchen. Es funktioniert, ich garantiere dafür.
Wünsche – jetzt hoffentlich – ein entspanntes Wochenende.
Liebe Grüße von
Sabine - AutorBeitrag