- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:45 um 27. Oktober 2009 von Nobbi aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Liste \”AN\” leeren
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, ich habe eine falsche E-Mail Adresse eingegeben und die Mail verschickt. Die Mail kam erwartungsgemäß zurück. Wenn ich aber nun eine Mail an den Empfänger schreiben will und ich den Anfangsbuchstaben eintippe, erfolgt neben der richtigen Adresse auch die falsche.
Wie kann ich diesen Eintrag dauerhaft löschen, mit \”ENTF\” habe ich es probiert, klappt aber nur einmal, beim nä Mal ist die falsche Adresse wieder da, möchte wie gesagt die Adresse dauerhaft löschen, wie kann ich das?
Danke für die Hilfe
Hallo,
IncrediMail unten in der Leiste neben der Uhr, das Briefkuvert-Symbol, schließen bzw. beenden.
C:/ Dokumente und Einstellungen / [Benutzername] / Lokale Einstellungen / Anwendungsdaten / IM / Identities / Zahlen+Buchstaben / Adressbuch
Ordner TempContacts.imb
Hast Du die Adressen gelöscht mußt Du aber diese Einstellung noch abspeichern, sonst bleiben die Adressen ja alle weiterhin drin.
(Datei –> Speichern)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: