Installationsproblem

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Installationsproblem

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #176549
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      Für die benutzerdefinierte Aktion konnte nicht auf die VBScript-Laufzeitumgebung zugegriffen werden.

      warum versuchst Du nicht mal die empfohlenen Einstellungen?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #176550
      jetme
      Participant

        Hi,

        warum versuchst Du nicht mal die empfohlenen Einstellungen?

        … weil ich meine Browserstartseite behalten will! Aber ich habe gerade auch mal die vorgegebene Standardinstallation probiert… selbes Ergebnis!!??

        Jürgen

        [Editiert am 8/1/2010 von jetme]

        #176552
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          Browserstartseite

          unter? (IE-Firefox etc.)
          Die kannst Du noch später im Browser wieder einstellen?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #176553
          jetme
          Participant

            Hi,

            unter? (IE-Firefox etc.)
            Die kannst Du noch später im Browser wieder einstellen?

            … siehe editierter Beitrag oben…

            Jürgen

            #176554
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              was wenn Du, zugegeben vielleicht nicht gerne, das ganze Prozedere noch mal machst?

              IM deinstallieren, Reste entfernen eventuell mit CClaener etc., und dann von IncrediMail-Seite das Komplett-Set-Up laden.

              Oder sollte IncrediMail in der Tat mit Vista SP2 nicht wollen?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #176576
              jetme
              Participant

                Hi,

                was wenn Du, zugegeben vielleicht nicht gerne, das ganze Prozedere noch mal machst?

                IM deinstallieren, Reste entfernen eventuell mit CClaener etc., und dann von IncrediMail-Seite das Komplett-Set-Up laden.

                Oder sollte IncrediMail in der Tat mit Vista SP2 nicht wollen?

                Was muss ich tun, damit mir meine bisherigen E-Mails und Kontakte erhalten bleiben wenn ich IM deinstalliere?

                Danke!
                Gruß Jürgen

                #176579
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  bisher nichts gegenteiliges gehört bzw. gelesen das durch eine Deinstallation Mails etc. verschwunden sind.
                  Es wird nur das reine Programm entfernt.

                  So besteht also keine Gefahr.
                  Zur Sicherheit kannst du aber die Daten sichern.
                  Gehe ins Menü

                  Datei > Übertragen von Daten und Einstellungen > \”Übertragen zu neuem Computer\”. Hier kannst du die Sicherungsdatei erstellen.

                  Übers gleiche Menü unter \”Übertragen vom alten Computer\” kann die Sicherungsdatei wieder zurück importiert werden.

                  Näher beschrieben:
                  https://www.mailhilfe.de/frage-incredimail-backup-so-sichern-sie-ihre-daten-470-html

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #176658
                  jetme
                  Participant

                    Installationsproblem gelöst! F-Secur war Schuld!!

                    Gruß Jürgen

                    #176659
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo,

                      schön das es jetzt klappt. :thumbup:
                      Vielleicht hilft es anderen ja auch die IM 2 mit Vista betreiben und F-Secur nutzen.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...