Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Werbebanner am Ende der gesendeten Mails bei WIN7x64 und IncMail Premium?
- This topic has 41 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 09:04 um 26. Januar 2011 by rolf47.
- AutorBeitrag
- 11. Januar 2011 um 08:07 #53129rolf47Participant
Hallo,
ich habe gestern IM2 gekauft. Es wurde im Vorfeld versprochen, dass mit dem Kauf die (lästigen) Werbebanner u.a. auch am Ende der gesendten Mails nicht mehr erscheinen. Sie erscheinen aber trotzdem und das ist ärgerlich. Ich beabsichtige, den Kauf rückgängig zu machen, wenn sich das nicht ändert, oder manuell einstellen läßt. Habe ich etwas falsch verstanden? :question:Threadtitel, wie hier https://www.mailhilfe.de/frage37129.html#pid124412 von rolf47 vorgeschlagen, geändert.
[Editiert am 13/1/2011 von Nobbi]
11. Januar 2011 um 08:32 #184334TeqiParticipanteigentlich solltest du keine Werbung sehen.
Das hört sich danach an das Incredimail bei der Code Eingabe, keinen vollen Zugriff hatte:
https://www.mailhilfe.de/epost926.html11. Januar 2011 um 08:37 #184336rolf47Participantich habe soeben die Firewalleinstellungen geändert, trotzdem zeigt es die IM Werbung erneut am Ende der gesendtene Mail an. Muss ich evtl. erst einen Neustart nach geänderter Firewalleinstellung durchführen, damit das funzt? :question:
[Editiert am 11/1/2011 von rolf47]
11. Januar 2011 um 08:41 #184338TeqiParticipantprobiere es mal aus.
Was steht unter Lizenzen bei Dir?11. Januar 2011 um 08:44 #184339rolf47ParticipantIM Premium und IM Backup jeweils lebenslange Lizenz
11. Januar 2011 um 08:47 #184340TeqiParticipantLäuft sonst noch etwas was die Internetverbindung stören könnte (Router, Virenscanner)?
11. Januar 2011 um 08:50 #184341rolf47Participantaber natürlich, beides. ist das nicht selbstverständlich? :question:
11. Januar 2011 um 09:24 #184343rolf47Participanthabe soeben den Neustart durchgeführt, die nervende Werbung am Mailende ist immer noch da, das kann ich meinen Mailempfängern, auch geschäftliche Partner, nicht zumuten. Außerdem hätte ich das auch ohne 26 € zu zahlen als Freeware haben können, aber gerade deshalb habe ich mich ja zum Kauf entschlossen.
Ich denke, ich werde den Kaufvertrag rückabwickeln müssen, wenn sich kein Lösungsansatz ergibt. Schade!
Die Aussage vor dem Kauf, dass diese Werbung NACH KAUF entfällt, ist somit nicht zutreffend und falsch, zumineest für mich als Käufer. Auf Möglichkeiten, dass dieses Versprechen nicht eingehalten werden kann, z.B. aus technischen Gründen einer PC Konfiguration, wurde ich nicht aufmerksam gemacht. 😡 😡11. Januar 2011 um 10:05 #184345TeqiParticipantDas Problem liegt wirklich bei Dir!
Allerdings bist du kein Einzelfall, es gibt immer wieder User mit dem selben Problem.
Wenn allerdings die richtigen Dateien von IncrediMail freigeschaltet werden, wird auch keine Werbung mehr angezeigt.
Deaktiviere mal kurz alles oder schalte folgende Dateien in der Firewall, Virenscanner, Router frei:IncMail.exe
IMApp.exe
ImNotfy.exe
ImpCnt.exeDann entferne den Code und füge Ihn nochmal ein….
11. Januar 2011 um 14:55 #184359UnbekanntParticipantKlicke mal oben rechts mit der rechten Maustaste oben auf die Datumsanzeige
und kontrolliere, ob der Haken bei \“Werbung anzeigen\“ entfernt ist.Gruß Holger
11. Januar 2011 um 15:03 #184360NobbiModeratorHallo Holger,
das bezieht sich aber nur auf das Fenster da oben und nicht auf eine geschriebene Mail.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion12. Januar 2011 um 06:27 #184371Uwe-DembskiParticipantHast Du Premium oder Plus gekauft?
Bis bald und viele liebe Grüße
12. Januar 2011 um 10:35 #184372rolf47Participantich habe IM Premium und IM Backup gekauft. Auch bei Premium wurde das Ausblenden von Werbung versprochen, deshalb, nur deshalb habe ich mich für den Kauf entschieden. Jetzt habe ich bezahlt UND muss mich mit der sch…. Werbung rumärgern.
Ärgerlich auch deshalb, weil ich ansonsten recht gut mit dem Prog. zurecht komme.12. Januar 2011 um 10:40 #184373UnbekanntParticipantHast du Tipps mal ausprobiert?
Dein Posting ist nun im \“IncrediMail Premium Registrierung\“ Forum gelandet.
Das Problem tritt also öfters auf.Allerdings würde ich dieses bunte Programm nicht für Geschäftsbeziehungen nutzen, jeder Admin wird mir das zustimmen…
12. Januar 2011 um 10:46 #184374rolf47Participantda magst Du Recht haben. Ich habe bis vor wenigen Tagen Thunderbird genutzt, bei dem waren plötzlich Mails verschwunden und kein Mensch konnte sich das erklären, auch die nicht, die sich damit auskennen. Deshalb habe ich mich für den Kauf von IM entschieden. Aber es darf nicht sein, das so etwas passiert. Soeben stelle ich sogar fest, dass oben rechts wo die Uhr ist, zwischendurch wieder Werbung erscheint, die sich nicht abstellen läßt. Ich bezeichne so etwas als Schrott. Das war zumindest gestern nicht der Fall.
- AutorBeitrag