E-Mails lassen sich nicht öffnen und nicht entfernen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›E-Mails lassen sich nicht öffnen und nicht entfernen

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #187234
    Unbekannt
    Participant

      Um eine unerwünschte E-Mail zu löschen, klicke bitte auf die E-Mail und drücke die \’Shift\’ + \’Entf\’ Tasten auf deiner Tastatur.

      Wenn du möchtest, hole dir doch mal bitte diese Datei ((Assistenz der Registry Datei) von IncrediMail auf deine Festplatte und führe diese aus, damit der Eintrag in die Registry erfolgen kann. Also Klick oder Doppelklick auf diese Datei, dann mit o. k. bestätigen für den Eintrag in die Registry. Danach Computer neu starten und überprüfen, ob du jetzt die Mails öffnen kannst.
      http://www2.incredimail.com/contents/setup/fix.reg

      Gruß Fleyer

      #187236
      Ele
      Participant

        Hallo Fleyer. Vielen lieben dank, jetzt klappt es alles wieder. Du glaubst gar nicht, wie lange ich schon damit rum probiert habe. Danke, jetzt habe ich wieder dazu gelernt.
        Aber warum war das denn plötzlich so? Kannst Du mir das auch beantworten? Ich möchte immer gerne warum das so ist.

        Liebe Grüße

        Ele

        #187237
        Unbekannt
        Participant

          Ele, das kann so viele Ursachen haben, die häufig nicht mal die Firma selbst genau weiß. Auch diesem Grund hat wohl auch IncrediMail diese Datei zur Verfügung gestellt und das dauerte leider sehr lange. Sie konnten auch nicht die genauen Gründe nennen, es kam übrigens bei den verschiedenen Betriebssystemen vor.

          Gruß Fleyer

          #187560
          Unbekannt
          Participant

            Hallo Fleyer, ich habe seit vorgestern auch das Problem, dass ich mit den Mails gar nichts mehr machen kann. Habe den Tipp von dir gemacht, dennoch funzt nix…hast du noch eine Idee, was ich machen kann??? Das meiste sind einfach geschäftliche Mails und deshalb ein unersetzlicher Verlust. Leider habe ich auf meinem Providerserver gestern vor lauter Konfusität auch noch alle Mails gelöscht…die lagen dort zur Sicherheit und ich weiß nicht, ob die die wieder herstellen können…stelle nur fest, das, obwohl ich dort eine Vorhaltezeit von 1 Jahr eingstellt habe, auch die aktuellen Mails jetzt einfach verschwinden…das gibts doch alles gar nicht….

            #187970
            unterwilli
            Participant

              lieber Fleyer,

              ich weiß warum ich die mails nicht bewegen oder löschen konnte. durch meine eigene dummdunselei.

              mein icm war schon so langsam, dass ich löschen mußte. doch die sicherungsdatei hätte wohl stunden gedauert und so habe ich eben nach verschiedenen tuts die ordner gelöscht. leider ist mir da aber einer entkommen und plötzlich waren die mails in der übersicht aber leer 🙂

              dann wurds erst so richtig abenteuerlich…. zum glück habe ich aber dann eine cab gemacht und weiter gewurstelt.

              identities gelöscht, ordner in andere identities reinkopiert usw. … na was die leut halt so machen, die keine ahnung haben! dann hatte ich nicht nur 10 leere mails, sondern meine ordner der letzten 2 jahre waren weg 😉

              dann habe ich eine systemwiederherstellung gemacht, hat nichts gebracht, viele wissen das, ich nicht ….

              zum schluss habe ich meine cab genommen und dann waren die ordner wieder alle da UND die 10 leeren mails.

              nach stuuuuuuuuunden, habe ich dann doch hier gesucht und nach langer suche – ich bin nicht so der erfolgreichste sucher – habe ich deinen beitrag gefunden.

              dafür sage ich dir DANKE !!!

              ich schreibe das nur deshalb so ausführlich, damit sich vllt. noch so ein unwissender einige fehler erspart.

              [Editiert am 6/10/2011 von unterwilli]

              lg
              roswitha

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...