IM Version 6.2.9.5175

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IM Version 6.2.9.5175

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #189876
    Sailor44
    Participant

      Da ich nicht erkennen kann, daß die angefügte Datei auch verfügbar ist, lade ich selbige nochmals hoch.

      Gruß vom Sailor44

      Bild 2.png

      #189931
      indra
      Participant

        Hast Du mal hier geschaut ?
        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=10740

        Ansonsten gibt es hier schon Aussagen von Incredi, dass nach dem letzten update einige Fehler aufgetreten sind u sie versuchen es zu beheben :

        Klick mal hier http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=10738
        oder auch hier http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=10711

        #189935
        Sailor44
        Participant

          Hallo Indra,
          danke für die Links. Es sieht ja so aus als ob man an der Fehlerlösung arbeitet. Ich kann noch hinzufügen, daß der Fehler nur auftritt wenn IM eine Mail runterlädt welche \”Images\” enthält und IM diese dann unterdrückt um \”meine Privatspäre\” zu schützen. Jedenfalls war das meine bisherige Feststellung. Läßt man dann einen Cleaner über die Registry laufen werden diese Tray Applications gefunden und man kann sie löschen. Aber bei der nächsten Mail tritt der Fehler wieder neu auf.
          Ich hatte schon vorgesehen alle Daten und Einstellungen zu exportieren, das Programm zu löschen und neu zu laden. Jetzt werde ich aber abwarten und hoffe das Update kommt bald.
          Bitte um Info sobald es vorliegt. Danke!

          #189947
          indra
          Participant

            Moin Sailor44 !

            Dass IM \”Bilder\” in den mails erlaubt kann man doch einstellen……
            Vielleicht löst sich dann das problem bei Dir ! Jedenfalls erst einmal….

            Und ob es ein erneutes update gibt, wird eigentlich dann auch im engl. Forum bekannt gegeben !

            Schauen wir mal….

            #189959
            indra
            Participant

              Hallo Sailor !
              Das neue update ist da ! Build …180 !
              Bitte hier loaden http://www.incredimail.com/german/download/

              #189961
              Nobbi
              Moderator

                Hoffentlich haben damit die Probleme erst mal Ruhe.
                So langsam ist das ja nicht mehr schon was hier für Probleme mit IM geschildert werden.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #189986
                Sailor44
                Participant

                  Danke Indra,
                  für Deine Information. Habe das Build 5180 über die IM-Seite als Upgrade runtergeladen und hoffe, daß damit das Problem gelöst ist. Falls nicht, würde ich die Daten u. Einstellungen speichern, IM komplett löschen und neu installieren.

                  Gruß vom
                  Sailor

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...