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- This topic has 10 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 18:28 um 2. Juni 2012 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 1. Juni 2012 um 11:00 #55077balduin1991Participant1. Juni 2012 um 15:11 #190683NobbiModerator
Hi,
seit wann ist das so?
Irgend etwas an den Einstellungen verändert?
Einen Volumenvertrag?
Bei mehr als 100 Mails am Tag kann so eine Meldung erscheinen.
Über wen gehen die Mails? (T-Online-GMX etc.?)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion1. Juni 2012 um 15:16 #190685balduin1991ParticipantHallo Nobbi,
habe eben eine neue Frage in diesem Zusammenhang erstellt. Der Zusammenhang wurde mir durch den Support der Telekom erklärt.
Jetzt freue ich mich auf eine Antwort meiner Frage.Gruß maico43
maico
1. Juni 2012 um 15:26 #190686balduin1991ParticipantHallo Nobbi,
die Mails gehen über T-Online. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Das Problem besteht seit heute früh.
Gruß
maico43maico
1. Juni 2012 um 15:34 #190687balduin1991ParticipantHallo,
inzwischen hatte ich wegen meinem Problem, des nicht mehr senden könnens, mit dem Support der Telekom Kontakt. Die konnten mir insofern sofort helfen – mein Mailquantum wurde überschritten. Die erforderliche Menge an zu versendente Mails wurde von mir selbst unmöglich überschritten (1000 Mails pro Tag).
Von der Telekom erhielt ich den Rat, mein Email Passwort zu ändern. Das möchte ich auch tun, wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich dieses Passwort dann auch in Incredimail integrieren muss.
Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich das in Version 2,0 problemlos erreichen kann?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß maico43maico
1. Juni 2012 um 15:43 #190688NobbiModeratorHi,
dann hast Du ja sicher schon das hier gelesen weil Du über die 100 Mails schreibst.
http://foren.t-online.de/foren/read/service/internet-nutzung-online-dienste/e-mail-e-mail-center/e-mail-center/email-fehler,313,9768968,9769225.htmlSollte Dein Konto gehackt worden sein weil der Support Dir zu einem neuen Passwort rät?
Und wie sieht es sonst aus?
Eine Attacke auf Deinen PC? (Andere Passwörter)Nun zum ändern des Passwortes in IncrediMail:
Wie bearbeite oder entferne ich ein bestehendes E-Mail-Konto?
http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=282&lang_id=7********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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E-Mail-Passwort wurde erst bei T-Online eingerichtet und danach dieses Konto in IncrediMail eingerichtet. Funktioniert einwandfrei und im deutschen Support-Forum von IncrediMail hat übrigens Jenfri damals auch eine umfangreiche Anleitung geschrieben, die ich übernommen habe.
Übrigens ist es fast immer besser, ein nicht funktionierendes Konto bei IncrediMail vollständig zu löschen. Anschließend Neustart des Rechners und Konto ganz neu eintragen.
Mfg
Independent1. Juni 2012 um 17:19 #190690balduin1991ParticipantHallo,
vorab, ich bin kein Könner am PC.
Ich habe alles wie beschrieben versucht zu machen, leider verlangt das Programm eine sichere SSL-Verbindung. Wie erhalte ich die?
Bei T-Online habe ich ein sicheres Passwort eingerichtet und in Incredimail angemeldet. Ich habe “Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung” angeklickt. War wohl falsch?
Wo genau finde ich bitte die detaillierte Anleitung von Jenfri?
Gruß maico43maico
1. Juni 2012 um 18:58 #190691UnbekanntParticipantMache die Einstellungen genau wie Independent es dir oben gezeigt hat, also auch genau die Haken rein oder raus, wie du es auf den Abbildungen siehst. Einfach kann es doch nicht erklärt werden.
2. Juni 2012 um 17:43 #190699UnbekanntParticipantHallo,
danke Nobbi, danke Independent! Hat funktioniert. Mit dem eingerichteten Email-Passwort sollte das jetzt nicht mehr passieren.
Schönes Wochenende
maico432. Juni 2012 um 18:28 #190700NobbiModeratorHallo balduin1991,
schön das man helfen konnte.
[Editiert am 6/6/2012 von Mailhilfe]
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