Registrier Code werden bei Neuinstallation nicht mehr angenommen!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrier Code werden bei Neuinstallation nicht mehr angenommen!

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #190741
    Teqi
    Participant

      Hast du die Codes direkt bei der Perion Ltd. (damals IncrediMail) gekauft oder vielleicht woanders?

      #190742
      Unbekannt
      Participant
        #190743
        ulligd469
        Participant

          gekauft habe ich einige Codes hier: Mailhilfeshop + direkt bei Incredimail(root@estore.digibuy.com, purchase@incredimail-order.com,purchase@incredimail.com). Orginal E-Mails auf PC gespeichert.

          Im IncrediForum habe ich mich angemeldet, aber leider keine Bestätigungs Mail erhalten. Das war am 04.06.12.

          #190744
          Teqi
          Participant

            Die Codes Die du im Mailhilfe-Shop gekauft hast werden meisten innerhalb weniger Tage freigeschaltet.
            Ich empfehle Dir einfach über das Kontaktformular die Leute vom Mailhilfe-Shop anzuschreiben:
            http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

            #190747
            ulligd469
            Participant

              Anfrage an Mailshop versendet. Sage schon mal Danke für den Link zur Anfrage.

              [Editiert am 7/6/2012 von ulligd469]

              #190748
              ulligd469
              Participant

                das habe ich gerade bekommen.Was heißt das jetzt?????

                Hi. This is the qmail-send program at lvps46-163-115-184.dedicated.hosteurope.de.
                I’m afraid I wasn’t able to deliver your message to the following addresses.
                This is a permanent error; I’ve given up. Sorry it didn’t work out.

                :
                176.28.49.120 failed after I sent the message.
                Remote host said: 554 mail server permanently rejected message (#5.3.0)

                #190750
                Teqi
                Participant

                  versuch es nochmal hierüber:
                  https://www.mailhilfe.de/feedback.html

                  #190752
                  Unbekannt
                  Participant

                    schau im shop unter impressum, da steht auch die emailnummer. wurde hier leider gelöscht.

                    #190755
                    Unbekannt
                    Participant

                      Erstmal heißt das nicht Emailnummer und zum anderen sollte man keine Emailadressen in irgendwelchen Foren posten.

                      #190765
                      Unbekannt
                      Participant

                        und auch keine tipps klauen ohne dafür eine link setzen, wo sie sind.

                        #191066
                        ulligd469
                        Participant

                          Funktioniert wieder alles. IncrediMail hatte sich nach ca. 1 1/2 Wochen gemeldet und die Codes alle wieder frei geschaltet.

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...