Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail stürzt ständig ab
Verschlagwortet: IncrdeiMail Zwangsschließung --Probleme Gelöst--
- This topic has 7 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 11:26 um 11. Januar 2017 by Dalaman Kiper.
- AutorBeitrag
- 24. September 2012 um 00:00 #55295MermaidParticipant
ICM 2.0
Build ID: 6395233Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben… mein ICM stürzt ständig ab und
zwar erscheint zuerst die meldung „Keine Rückmeldung“ und dann hängt es sich ganz auf und muss per Taskmanager geschlossen werden. Ich habe schon einfach noch einmal ICM neu drüberinstalliert, aber auch das ergab keine Änderung. Dann wollte ich meine Daten sichern um es einmal komplett von meinem PC zu deinstalliern, aber auch da bricht ICM mittendrinn ab. Vielleicht weiß ja jemand wie ich meine Mails, Briefpapier usw. doch noch sichern kann oder was mein Problem sonst lösen
könnte.LG Mermaid
LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!
24. September 2012 um 06:27 #191429Uwe-DembskiParticipantHast Du dir einmal den kompletten Setup heruntergeladen und drüber installiert?
Starte Windows einmal im abgesicherten Modus (Taste F8) mehrmals beim Hochfahren drücken. Läuft es dann?
Welches Betriebssystem hast Du, welchen Virenscanner?Bis bald und viele liebe Grüße
25. September 2012 um 09:26 #191435TeqiParticipantIch würde Dir zunächst einmal empfehlen das Programm mit dem IncrediMail Removal Tool deinstallieren.
https://www.mailhilfe.de/tools-file-1217-IncrediMail-Removal-Tool.htmlAnschließend solltest du eine Neuinstallation durchführen.
26. September 2012 um 01:21 #191457MermaidParticipant@ Uwe,
ja hab ich und das hat ja leideer auch nichts gebracht ;( . Im abgesicherten
Modus habe ich es noch nicht probiert da es ja immer eine zeitlang geht und
dann irgendwann beim lesen/schreiben einer Mail plötzlich abstürzt.
Mein Betriebsystem ist Vista 64bit und der Virenscanner ist Avira Premium.@ Teqi,
das würde ich ja machen, aber zuerst möchte ich gerne meine Mails, Skins,
Letter usw. sichern und das geht leider nicht mit dem ICM eigenen Progi 😛 .Danke schonmal für eurer beiden Hilfsvorschläge 🙂
LG Mermaid
LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!
26. September 2012 um 08:21 #191458TeqiParticipantDas Programm löscht die Benutzerdaten nicht!
Hast du Dir dieses Video zur Datensicherung schon angesehen?und dies zum entfernen aller Daten:
27. September 2012 um 00:39 #191467MermaidParticipantHabe doch geschrieben das es mit dem in IncrediMail eingebetetten
Program, also das von altem PC zu neuem PC, nicht geht da dieses auch
immer in der Mitte abstürzt.Ich suche nun einen Weg mit dem ich OHNE
diesen Weg meine Sachen noch gesichert bekomme.LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!
27. September 2012 um 06:51 #191468Uwe-DembskiParticipantVersuche mal folgendes: Speichere den Ordner mit Deiner Identität. (Bei Wiederherstellung auf neuem computer: Nachrichten aus Incredimail importieren
wählen).Oder lege Dir Eazy-Backup von Rinjani-Soft zu rinjanisoft.com. Damit geht
es.Bis bald und viele liebe Grüße
11. Januar 2017 um 11:26 #1019919Dalaman KiperParticipantIncrdeiMail Zwangsschließung würde Anfang Januar 2017 von Incredimail behoben.
Hier das Forum:
http://support.incredimail.com/hc/en-us/articles/230698407
Hier die neueste Version herunterladen:
http://www.incredimail.com/de/downloadJetzt geht’s wieder mit meinem Windows 10 64 bit.
- AutorBeitrag