Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredimail 50 euro umsonst bezahlt
- Dieses Thema hat 16 Antworten sowie 7 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:50 um 22. September 2005 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 19. Januar 2004 um 11:10 #20295UnbekanntTeilnehmer
Also mein problem ist, das mein board kaputt gegangen ist un dauch meine alte festplatte nicht mehr so recht funktionieren wollte, also habe wir beides erneuert bzw. warten wir noch auf das neue board. nun ja,… jetzt habe ich gestern incredimail auf der neuen platte installiert, wollte den Regestriercode eingeben, aber der wird nicht angenommen. das blöde ist ja,… ich habe mir das premium-paket hier über mailhilfe gekauft und den code per emial zugesand bekommen. jetzt komme ich aber auch nicht mehr an meine alten emails ran. alles weg. was kann ich denn bezüglich des codes tun? ich möchte nicht kanpp 50 euro umsonst bezahlt haben. kann mir jemand helfen bitte?
mandy[Editiert am 14/3/2005 von Mailhilfe]
[Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]
19. Januar 2004 um 11:17 #67742MailhilfeAdministratorHallo,
bevor Sie den Code auf einer Installation verwenden, müssen Sie Reg.-Code aus Ihrer alten Installation entfernen.Das Kind ist jetzt aber nicht in den Brunnen gefallen!
Ein User hatte dazu folgenden Beitrag geschrieben:
Hallo,
das Prob mit dem Registrierungs Code hatte ich auch schon, da ich auf dem alten PC den Code nicht entfernt habe und auf dem Neuen Rechner ging auch nix mehr, obwohl ich mittlerweile den Code auf dem alten PC online entfernt habe.
Ich konnte zwar meinen Code auf dem neuen PC eingeben aber die Lizenz erschien einfach nicht und die Premium-Funktionen waren mir auch versperrt.
Ich hab dem Support eine Mail geschrieben und die haben mir auch prompt geanwortet. Und der Tip funktionierte auch!
1. das Icon mit dem Briefumschlag rechts unten bei der Uhr mit einem Rechtsklick schließen.2. dann auf C:\\Programme\\Incredi Mail\\bin\\Licences gehen
3. diese beiden Dateien löschen: IM_PREM.imk und falls du den Letter Creator mitgekauft hast auch IM_LTWIZ.imk, aber nur diese beiden, wichtig!
4. dann zu C:\\windows gehen und diese beiden Dateien löschen: MF_C420.lfa und MF_C421.lfa – wichtig dabei ist nur diese beiden löschen, sonst nichts
5. Dann auf Start – Ausführen, das Wort \”regedit\” eingeben aber natürlich ohne Anführungszeichen..
6. Dann diesem Pfad folgen: HKEY_LOKAL_MACHINE\\SOFTWARE\\IncrediMail\\DefaultAnimations
7. Dort angekommen, im rechten Fenster evtl. noch mal diese Files löschen, falls vorhanden:
MF_C420 und MF_C421, aber nur diese beiden!8. IncrediMail öffnen und nochmals den Registierungscode eingeben, fertig! Müsste bei euch auch klappen wenn ihr das gleiche Problem hattet wie ich.
Wenn das nicht klappt, melden Sie sich bitte per Email bei uns!
Sie müssen auf jedenfall keine 50 Euro bezahlen!19. Januar 2004 um 13:09 #67747UnbekanntTeilnehmervielen dank,… es ist alles wieder okay. außer meinen verloren gegangenen emails aber ansonsten. alles bestens. dankeschön nochmal.
mandy5. Februar 2004 um 12:58 #68356UnbekanntTeilnehmerHallo,
gilt das auch für nichtgekaufte, also mit Werbung versehene Versionen Ich hab so tolle Hintergründe, aber ich kann sie nicht in die neuinstallierte Version einbinden.
Hao
6. März 2004 um 10:20 #69550dancersTeilnehmerHallo!
Bin Premiumkunde und hatte das gleiche Problem!
Die beschriebene Lösung hat auch bei mir geklappt!
Vielen Dank!!!!!2. April 2004 um 14:53 #70478UnbekanntTeilnehmerAlso mein problem ist, das mein board kaputt gegangen ist un dauch meine alte festplatte nicht mehr so recht funktionieren wollte, also habe wir beides erneuert bzw. warten wir noch auf das neue board. nun ja,… jetzt habe ich gestern incredimail auf der neuen platte installiert, wollte den Regestriercode eingeben, aber der wird nicht angenommen. das blöde ist ja,… ich habe mir das premium-paket hier über mailhilfe gekauft und den code per emial zugesand bekommen. jetzt komme ich aber auch nicht mehr an meine alten emails ran. alles weg. was kann ich denn bezüglich des codes tun? ich möchte nicht kanpp 50 euro umsonst bezahlt haben. kann mir jemand helfen bitte?
mandy2. April 2004 um 15:39 #70479UnbekanntTeilnehmer?
8. April 2004 um 15:10 #70651BorgqueenTeilnehmerMandy, dann schreib dein Problem an Incredimail, die helfen dir dann weiter.
bei:
http://www.altavista.de findest du einen Übersetzer, nennt sich babelfish.
Ein Englischlehrer würde sich zwar die Haare raufen, aber es geht ja ums verständigen.
Meine Erfahrung mit den Leuten von Incredi ist, dass sie sehr hilfsbereit sind. Aber du musst halt warten…
LG
Edithhttp://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/
Ein Ort um nette Leute kennenzuleren, letter zu erstellen und zu tauschen. Schau vorbei.
letter findest Du hier: http://www.borgqueens-letter.com
12. April 2004 um 08:46 #70773WaterheadTeilnehmerNachdem ich meine Festplatte formatiert habe, habe ich nun das gleiche problem wie oben geschildert. Die genannten Schritte habe ich jetzt ausgeführt. Leider ohne Erfolg. Auch ich habe das Produkt hier erworben. An IncrediMail habe ich schon geschrieben, aber vielleicht kakönnt ja auch ihr mir weiter helfen
15. April 2004 um 11:05 #70935MailhilfeAdministratorBitte senden Sie uns eine Email mit den persönlichen Daten und Ihrer Bestellnummer.
30. Mai 2004 um 07:53 #74248BluebyteTeilnehmerHallo,
bei mir hat sich folgendes Problem ereignet, ich habe, da ich wusste das Format c bevorstand,
die Lizensnummer wie von Incredimail empfohlen, vorher entfernt. Aber nach der Neuinstalation heißt es leider das sie nicht reaktiviert werden können.
Selbst mit der Anleitung hier aus dem Forum, in der man die Daten aus der Registry löscht, klappt es leider immer noch nicht.
An purchase@incredimail.com habe ich mich schon gewand aber keine Antwort erhalten.
Habt Ihr einen Vorschlag was ich noch tun könnte?🙁
Es grüßt
Blue31. Mai 2004 um 19:36 #74291UnbekanntTeilnehmerHallo an alle, der Tip aus dem Forum hat bei mir nicht funktioniert. Es erscheint die Meldung das dieser Code nicht wieder aktiviert werden kann. So ein Mist. Falls noch jemand einen anderen Tip hat , bitte dringend melden an boeing747@arcor.de VIELEN DANK
23. November 2004 um 20:42 #86864honkytonkTeilnehmerHi, ich bin auch am verzweifeln mir geht es wie Bluebyte alles hier im Forum beschriebenen Tipps probiert ist auch gegangen das löschen auch alles gefunden aber immer wenn ich den Code freischalten will : Der Code kann nicht wieder aktiviert werden 🙁 Warum auch immer !!
Hoffentlich weiß noch jemand eine Lösung . Danke[Editiert am 23/11/2004 von honkytonk]
5. Februar 2005 um 04:59 #92891UnbekanntTeilnehmerich hatte registriercode eingeben und incredimail inst. habe auch sfort melder und andere dinge aus dem bonusprogramm geholt. alles war \”online\” o.k. doch als ich danch wieder mit dem premiumprogramm arbeiten wollte, war es nicht mehr auf meiner festplatte zu finden. mein versuch, es nochmals mit registriercode zu inst., wurde verweigert, weil code bereits vorhanden sei. —- aber nicht das programm!!!
ich bitte um hilfe.9. März 2005 um 14:43 #95383UnbekanntTeilnehmerhallo.
ich hab ein problem mit meinem rechner. der nimmt meine haupfestplatte nicth mehr an (einfach so von einer min zur anderen).aber ein andere rechner nimmt dir platte an und in neimem rechner nit auch die andere an aber nicht mehr meine.
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredimail 50 euro umsonst bezahlt’ ist für neue Antworten geschlossen.