Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlr: 0x800CCC69
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 00:02 um 27. August 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 28. Januar 2004 um 13:23 #20476UnbekanntParticipant
Hallo,
Hatte bisher noch keine Probleme mit Outlook, doch nachdem ich mir ein Router gekauft habe, kann ich keine Mails mehr senden. Es erscheint folgende Meldung:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’test\‘, Konto: \’pop3.web.de\‘, Server: \’smtp.web.de\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 Security violation\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC69
Mails abholen funktioniert und auch mit dem Mozilla mailer kann ich senden. Habe mein Account bei web.de und diese …authenziefierung dingsbums ausgestellt. Port 25 und 110 sind geöffnet.
Also bitte melden wenn jemand bescheid weiß, Danke!
Grüße, oliver
28. Januar 2004 um 21:01 #68114UnbekanntParticipantHallo. Gib den Fehlercode unter google ein, dort erscheinen meistens Antworten, da Du sicher nicht der/die erste mit diesem Problem bist. Hatte letzhin auch eine Fehler-Meldung Server 550, da hatte der Provider zeitweise Probleme mit dem Server. Kann sein, dass sich Dein Problem von selber löst.
29. Januar 2004 um 09:33 #68125ecowebParticipantDu hast SSL bei SMTP eingeschaltet.
Extras -> Konten -> Eigenschaften -> Erweitert -> Häkchen bei SSL raus.Bitte berichten, ob Lösungsvorschläge geholfen haben oder nicht. Danke!
Oliver Wagner
http://cms.ecoweb.de27. August 2004 um 00:02 #80458UnbekanntParticipantHatte das gleich problem! Anstatt das häkchen raus (so war es bei mir schon vorher) musste ich das häkchen reinmachen. Jetzt gehts … irgendwie komisch oder?
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Fehlr: 0x800CCC69’ ist für neue Antworten geschlossen.