Home-›Foren-›Outlook Express-›Links in Emails anklicken geht nicht :-(
- This topic has 5 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 22:40 um 5. März 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 22. Februar 2004 um 12:07 #20958UnbekanntParticipant
Hallo,
heute stellte ich voller Verwunderung folgendes Problem fest:
Wenn ich bei meinem Outlook Express in einer EMail auf einen (unterstrichenen) Link klicke, geschieht einfach gar nichts 😮
Wie kann das sein? Eigentlich müsste sich doch mein Browser öffnen und entsprechende Seite anzeigen??? Aber auch bei bereits geöffnetem Browser geschieht nix…
Ich habe keine ahnung, woran das liegen könnte. Ist es eine Einstellung in Outlook Express oder ein Programmfehler?Danke und Gruß
Peter
22. Februar 2004 um 16:13 #69052UnbekanntParticipantIch würde mal die Webeinstellungen zurücksetzen!
Hatte das gleiche Problem. Danach funktionierte es wieder!26. Februar 2004 um 15:19 #69248UnbekanntParticipantWie meinst Du das mit den Webeinstellungen zurück setzen ????
Kannst Du das bitte näher erklären, wo und wie man das macht ???
DANKE
Gruß
stobbino
26. Februar 2004 um 15:22 #69249UnbekanntParticipantOK 😀 😀 😀
hat sich erledigt
habs gefunden
Lösung
Gehen Sie folgendermaßen vor, um das Problem zu beheben:
Starten Sie Microsoft Internet Explorer.
Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen.
Klicken Sie im Register Programme auf Webeinstellungen zurücksetzen.
Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Startseite auch zurücksetzen.
Klicken Sie auf Ja.
Starten Sie Ihren Computer neu.
Wenn Sie die Webeinstellungen zurücksetzen, wird der fehlende Registrierungsschlüssel wiederhergestellt.3. März 2004 um 21:29 #69475UnbekanntParticipantsupie hat mir och geholfen…
5. März 2004 um 22:40 #69542UnbekanntParticipantmir leider nicht, und ausserdem startet der oe extrem langsam……
virenschutz is aber an und updatet……very mysterious….. - AutorBeitrag
Das Thema ‘Links in Emails anklicken geht nicht :-(’ ist für neue Antworten geschlossen.