Emailversand: Fehlernummer: 0x800CCC79

Home-›Foren-›Outlook Express-›Emailversand: Fehlernummer: 0x800CCC79

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #71382
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      wie wärs mit:

      http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;217526
      bitte auch den englischen Orginaltext!

      Dieses Problem tritt nur bei bestimmten Empfängern auf,
      es könnte zum Beispiel sein das der Spamfilter auf dem Server des Empfängers
      grundsätzlich alles von HOTMAIL,GMX und ähnliche Addressen als SPAM markiert und ausfiltert.

      mfg
      Peter

      #71383
      Unbekannt
      Participant

        Danke Peter werde das checken
        viele Grüße Reinhard

        #71390
        Radulf
        Participant

          Hi,

          es sieht doch eher nach fehlender Authentisierung aus:

          Server erfordert Authentifizierung

          Gruß

          Ralf

          #71393
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            könntest recht haben,aber dann dürften die anderen Mails ja aauch nicht klappen,oder doch?

            Äh,Mrs.Unbekannt unter Extras->EMail Konten->Eigenschaften->Weitere Einstelungen->
            Postausgangsserver ist da Postausgangsserver erfordert Authenthifizierung eingeschaltet?

            mfg
            Peter

            #71410
            Radulf
            Participant

              Hi,

              kommt drauf an, in welcher Domain die Empfängeradressen liegen.

              Gruß

              Ralf

              #81368
              Unbekannt
              Participant

                @Peter / lastwebpage
                schönen Dank. Wenn alle Probleme so leicht zu lösen werden…

                F.

                #81369
                Unbekannt
                Participant

                  \”wären\” natürlich…

                  F.

                  #82181
                  Unbekannt
                  Participant

                    Habe das gleiche Problem unter Opera in Verbindung mit Smart Surfer: \”Relaying denied. Proper authentication required\” Ich kann aber keine Authentifizierung in den Einstellungen finden – deshalb empfinde ich das Problem nicht so enfach zu lösen, wie erwähnt … 🙁

                    BITTE DRIGEND UM HILFE !!!!! DANKE !!!!!!!!

                    #97284
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hatte das selbe Problem….
                      Und zwar folgendes…
                      Man muß mal schauen ob unter den Konten beim Outlook Express noch alles korrekt drinnen steht.
                      Bei mir stand als Absenderadresse kai@asdsa.de <<< völlig unbekannt Da habe ich die korrekte eingetragen... Die E-Mails die nicht zu versenden waren gelöscht und neu geschrieben... Dann ging es... Solltet Ihr ZoneAlarm laufen haben, dann überprüft die einstellungen für E-Mail versand und achtet darauf das die E-Mailadresse auch eingetragen ist im Zonealarm sonst wird die ggf. weiterhin geblockt

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Das Thema ‘Emailversand: Fehlernummer: 0x800CCC79’ ist für neue Antworten geschlossen.

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...