Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Adressbuch von Incredimail zu Outlook Express
- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 17:22 um 31. Mai 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 19. Juli 2004 um 21:48 #23325UnbekanntParticipant
Wie kann ich mein Adressbuch von Incredimail zu OE exportieren?
Ich benutze das Programm Dawn5 ,bekomme aber immer die Fehlermeldung \”Invalid Header String\”. Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten.
Ich bin am verzweifeln.
Woran liegt das???Danke für Eure Hilfe
19. Juli 2004 um 22:18 #77643lastwebpageModeratorHallo,
bitte lesen:
https://www.mailhilfe.de/frage6148.html#pidmfg
Peter19. Juli 2004 um 22:31 #77648UnbekanntParticipantDAnke für die \”Antwort\”
Das Problem bleibt aber die Fehlermeldung….19. Juli 2004 um 22:41 #77650lastwebpageModeratorHallo,
na das sieht so aus als ob sich irgendwie das Format der Adressen geändert hat,
mal sehen was Lili (Die Moderatorin des Incredi-Forums) dazu sagt.mfg
Peter20. Juli 2004 um 08:03 #77664liliParticipanthallo unbekannt,
haben sie die csv datei schon erstellt? im incredimail- datei->exportieren->kontakte
dann:im outlook oder outlook express-
datei>importieren/exportieren>
importieren aus anderen programmen oder dateien
kommagetrennte werte
\”durchsuchen\” , die csv datei wählen.
weiter den anweisungen folgen.so funktioniert es auch. woran die fehlermelgung beim ausführen von down5 liegt-weiß ich nicht -ist aber der aussagen nach nicht selten…
[Editiert am 20/7/2004 von lili]
31. Mai 2005 um 17:22 #100026UnbekanntParticipantAlso ich habs auch versucht !Bekomme auch keine Fehlermeldung !Aber das was ich im Adressbuch im Outlook dann stehen habe ist alles andere als ein Korrektes Adressbuch 😡
Da hab ich dann tausende Kommazeichen dann eine Email dann einen Namen das kanns so nicht sein :thumbdown: - AutorBeitrag
Das Thema ‘Adressbuch von Incredimail zu Outlook Express’ ist für neue Antworten geschlossen.