Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi versendet keine Mails mehr
- This topic has 68 Antworten, 10 Stimmen, and was last updated 01:36 um 5. November 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 20. Juli 2004 um 12:54 #23337HeidiIIParticipant
Ich habe mir vor einer Woche die deutsche Probeversion von Incredi Mails runtergeladen. War bis gestern auch super begeistert. Aber seit heute kann ich keine Mails mehr versenden ;( … Habe an den Einstellungen nichts geändert …
Bekomme immer die Fehlermeldung:
Die Verbindung wurde durch Postausgangsserver \“…\“ zurückgewiesen. Egal ob es Arcor, Yahoo, AOL oder GMX ist ..
\“Connection to server has failed\“
Mich wundert es nur das bis gestern Abend alles funktionierte …
Vielleicht kann mir jemand helfen … Im Voraus schon mal vielen Dank …
Gruss Heidi
20. Juli 2004 um 14:43 #77750liliParticipanthalloo Heidi,
haben sie evtl neue programme installiert? schauen sie bitte hier: https://www.mailhilfe.de/frage/frage-incredimail-holt-keine-e-mails-mehr-ab-7297-html
[Editiert am 20/7/2004 von lili]
20. Juli 2004 um 14:57 #77751HeidiIIParticipantHallo Lili …. nein habe gestern Abend die letzte Mail verschickt, meinen PC runtergefahren und seit heute morgen habe ich dieses Problem.
Gruss Heidi
20. Juli 2004 um 15:20 #77759liliParticipanthallo Heidi,
ich habe bis jtzt noch nichts gescheites über diese fehlermeldung finden können. :redhead:
es hat ja bis gestern funktioniert, am virenscanner kann dann wohl nicht liegen.
würde aber folgendes versuchen:
neue identität einrichten-> eines von den \“nicht funktionierenden\“ konten dort einrichten und schauen ob es dann klappt.
der mail -empfang klappt?20. Juli 2004 um 15:26 #77762UnbekanntParticipantHallö,
ich habe seit heute morgen auch dieses Problem!
Bei mir kommt auf beiden Konten auch die oben genannte Fehlermeldung, habe auch nix installiert oder verändert! Gestern abend ging es noch! :exclam:LG
Sunny20. Juli 2004 um 15:35 #77766HeidiIIParticipant;( Habe nun eine neue Identität angelegt, aber auch da kommt die gleiche Fehlermeldung …
LG Heidi
PS: Empfangen kann ich weiterhein
[Editiert am 20/7/2004 von HeidiII]
20. Juli 2004 um 15:58 #77769liliParticipanthallo,
mit welchem provider gehen sie ( Heidi und Sunny) ins netz? verwenden sie einen ruoter?
20. Juli 2004 um 16:02 #77771HeidiIIParticipantAlso ich gehe mit AOL und DSL ins Netz …. (DSL-Modem)
Es ist wirklich rätselhaft das bis gestern alles funktionierte *grübel. Denn auch Outlook funktioniert bei mir seit heute morgen nicht mehr (auch schon im entsprechenden Forum gepostet)
LG Heidi
20. Juli 2004 um 16:16 #77773liliParticipanthallo,
versuchen sie dies:
bei einem der konten, beim postausgangsserver->smtp.aol.com
oder
smtp.de.aol.com
einzugeben.20. Juli 2004 um 16:26 #77774HeidiIIParticipantsorry möchte nicht nerven, aber das funktioniert leider auch nicht ….
bekomme folgende Meldung
535 AUTHENTICATION FAILED
20. Juli 2004 um 16:32 #77775liliParticipantsie nerven keines falls!
ich muss jetzt leider weg, vielleicht hat einer \“unser\“ herren hier eine idee?die werden sich bestimmt melden.20. Juli 2004 um 16:33 #77776HeidiIIParticipantVielen Dank für ihre Hilfe und Mühe :thumbup:
Gruss Heidi
20. Juli 2004 um 17:05 #77777UnbekanntParticipantDas ist ja interessant. Genau dieses Problem habe ich seit heute morgen auch. Habe schon meinen Internet-Provider sowie Strato (dort liegt meine Domain und dort gehen auch meine Mails ein) verrückt gemacht. Keiner konnte das Problem beheben. Seltsam… dass es einigen Incredi-mail-nutzern genauso geht und das alles am gleichen Tage….
So langsam nervt mich dieses Proggi wirklich nur noch. Wenn es so weitergeht werde ich mich davon trennen. Soviel Geld für nix und wieder nix… Bin echt sauer und total genervt…
20. Juli 2004 um 17:12 #77780HeidiIIParticipantDas seltsame ist das es nicht nur mit Incredi so ist, auch bei Outlook Express habe ich seit heute morgen das gleiche Problem. Mails kommen rein aber keine gehen raus ….
:question: :question: :question:
20. Juli 2004 um 17:30 #77783UnbekanntParticipantHi,
das hört sich nach irgendeinem Update an, welches automatisch gelaufen ist.
Versucht doch mal, den SMTP-Port von 25 auf 587 zu ändern.
Gruß
Ralf
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredi versendet keine Mails mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.