Fehlernummer: 0x800CCC0B???

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlernummer: 0x800CCC0B???

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #24275
    Unbekannt
    Participant

      hallo, wer kann mir helfen, bin ein geschäft und immer diesen text kommt:

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’Fw: Offerte Umzug\‘, Konto: \’mail.tiscalinet.ch\‘, Server: \’smtp.hispeed.ch\‘, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0B

      bin am verzweifeln, wichtige e-mails die ich nicht senden kann.

      vielen dank.

      gruss michel

      #81660
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        überprüfe folgende Angaben:
        SSL,
        Authentifizierung Postausgangserver
        Kennwortauthentifizierung
        mit den Angaben des EMailanbieters.

        Peter

        #82778
        Unbekannt
        Participant

          Hatte die Fehlermeldung 0x800CC0B auch beim Versenden von Mails.
          Nachdem ich verschiedenen Einstellungen (Mailscan an aus, Firewall an aus, etc.) getestet habe, versendete ich die Mailanhänge im zip Format, jetzt bekomme ich keine Meldung mehr.
          Vielleicht hilfst.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Fehlernummer: 0x800CCC0B???’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...