Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredimail Passwort vergessen
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:11 um 5. Mai 2005 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 21. November 2004 um 19:04 #25726minibiniTeilnehmer
Es klingt zwar ziemlich dämlich – aber nun ja.
Mein Freund versuchte sich als neuen Nutzer bei Incredimail anzumelden (ohne Erfolg :-)). Leider hab ich jetzt das Problem, dass wenn ich mich wieder als neuen Benutzer anmelden will ein Passwort verlangt wird. Ich kann mich aber nicht erinnern jemals ein Passwort angelegt zu haben ?!
Fakt ist, ich kann einfach nicht mehr auf meine ursprünglichen Einstellungen, Mails, Adressen etc. zugreifen – alles futsch. Müßte mich wieder komplett neu anmelden (also mit Account und allem was dazu gehört). Kann mir vielleicht jemand aus diseser Misere helfen ?????Bitte, bitte………….
[Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe]
21. November 2004 um 22:04 #86700liliTeilnehmerhallo minibini,
sind sie sicher, dass ihr freund ihrer identität ein passwort vergeben hat?
markieren sie ihre identität und kllicken auf ok. wird dann doch nach einem passwort gefragt tutn sie dies:
-icnredi mit rechtklick auf den gelben umschlag unten, neben der uhr \”beenden\”.
-start->ausführen-> regedit eingeben
->bearbeiten->suchen-> den namen ihrer identität eingeben.
dieser müsste unter diesem pfad: HKEY_CURRENT-USER/SOFTWARE/INCREDIMAIL/IDENTIETIES/eine lange zahlen und buchstaben kombination gefunden werden (im rechten fenster)
-scrollen sie etwas weiter runter, dort finden sie den eintrag : \”password\” diesen löschen.
-icm neustarten, identität öffnen.23. November 2004 um 08:55 #86802minibiniTeilnehmerSuuper !! Hat prima geklappt. Du bist ein Engel.
Vielen, vielen Dank.
23. November 2004 um 17:48 #86838liliTeilnehmeraber bitte.
gern geschehen 😀5. Mai 2005 um 15:11 #98417UnbekanntTeilnehmerHALLO!!
Danke Tausendmal! Ich hatte mein Passwort vergessen und dachte schon das alles futsch wäre!Aber Dank deines Tipps hat es geklappt!
Vielen, vielen Dank!Sven 🙂
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredimail Passwort vergessen’ ist für neue Antworten geschlossen.