- Tastaturkürzel für Kategorien funktionieren nicht
Nach der Installation des Office 365 Updates vom Januar 2019 stellten die Benutzer fest, dass die Verknüpfungen für die Kategorie (Strg + Funktionstasten) entweder nicht funktionieren oder dem Element die falsche Kategorie zuweisen. (mehr …)
- Verhindern Sie, dass Benutzer E-Mail-Konten zum Profil hinzufügen.
Administratoren können verhindern, dass Benutzer persönliche E-Mail-Konten zu Outlook hinzufügen, indem sie einen Registrierungsschlüssel festlegen. Diese kann über ein Anmeldeskript oder eine Gruppenrichtlinie ausgelagert werden. Es kann auch deaktiviert werden, wenn Sie ein Installationspaket mit dem Office Anpassungstool (OCT) erstellen. Diese Schlüssel gelten nur für neue Konten; wenn der Benutzer...
- Web.de freemail login mit Outlook per SSL verwalten
Sie möchten die Vorteile von Outlook mit Ihrem Web.de Freemail Konto kombinieren? Wir zeigen Ihnen wie Sie Outlook einrichten müssen, damit Sie Ihre Web.de Nachrichten über das Emailprogramm abrufen können. (mehr …)
- Erstellen von Regeln per PowerShell
Ein Administrator hatte ein Problem: "Wir haben 365 OWA und Benutzer, die nicht jeden Tag arbeiten. Ich sehe keine Möglichkeit, eine Regel aufzustellen, um empfangene E-Mails an diesen Tagen an einen anderen Benutzer weiterzuleiten." (mehr …)
- Neue Office-365 und Outlook.com Home-Policies
Zusammen mit der Veröffentlichung von Office 2019 hatte Microsoft einige gute Nachrichten für Office 365 Home Abonnenten. Diese Kunden können ihr Abonnement mit 5 zusätzlichen Benutzern teilen, für 6 Benutzer pro Konto. Auch die Lizenzierung wurde geändert und ermöglicht es nun, dass sich jeder Benutzer bei 5 Geräten gleichzeitig anmelden...