- Verhindern Sie, dass Benutzer E-Mail-Konten zum Profil hinzufügen.
Administratoren können verhindern, dass Benutzer persönliche E-Mail-Konten zu Outlook hinzufügen, indem sie einen Registrierungsschlüssel festlegen. Diese kann über ein Anmeldeskript oder eine Gruppenrichtlinie ausgelagert werden. Es kann auch deaktiviert werden, wenn Sie ein Installationspaket mit dem Office Anpassungstool (OCT) erstellen. Diese Schlüssel gelten nur für neue Konten; wenn der Benutzer...
- Web.de freemail login mit Outlook per SSL verwalten
Sie möchten die Vorteile von Outlook mit Ihrem Web.de Freemail Konto kombinieren? Wir zeigen Ihnen wie Sie Outlook einrichten müssen, damit Sie Ihre Web.de Nachrichten über das Emailprogramm abrufen können. (mehr …)
- Erstellen von Regeln per PowerShell
Ein Administrator hatte ein Problem: "Wir haben 365 OWA und Benutzer, die nicht jeden Tag arbeiten. Ich sehe keine Möglichkeit, eine Regel aufzustellen, um empfangene E-Mails an diesen Tagen an einen anderen Benutzer weiterzuleiten." (mehr …)
- Neue Office-365 und Outlook.com Home-Policies
Zusammen mit der Veröffentlichung von Office 2019 hatte Microsoft einige gute Nachrichten für Office 365 Home Abonnenten. Diese Kunden können ihr Abonnement mit 5 zusätzlichen Benutzern teilen, für 6 Benutzer pro Konto. Auch die Lizenzierung wurde geändert und ermöglicht es nun, dass sich jeder Benutzer bei 5 Geräten gleichzeitig anmelden...
- E-Mail-Signaturen in Office 365
Zwei Exchange-Online-Benutzer hatten diese Woche Fragen zu Signaturen. Der erste Benutzer wollte mehrere Signaturen haben: "Ich möchte, dass in Outlook andere Signaturen eingerichtet werden als in der Desktop-Version. Ist das möglich?" Der zweite Benutzer wollte Signaturen verwenden, um Textbaustein einzufügen, wie er es auf dem Desktop tut. (mehr …)