Viele Benutzer, deren Konten über dem Kontingent lagen, fragen nach, wann die E-Mails zugestellt werden, die eingegangen sind, während ihr Konto über dem Kontingent lag.
Kurze Antwort: Sie wurde an den Absender zurückgeschickt. Sie müssen sie erneut senden. Ihr Mailserver hält die Post nicht zurück und stellt sie zu, wenn Ihr Postfach nicht ausgelastet ist.
Lange Antwort: E-Mails, die innerhalb der letzten 24 bis 72 Stunden gesendet wurden, können zugestellt werden. Die meisten Server werden weiterhin versuchen, die Mail zu versenden. Wie lange sie es versuchen, hängt vom jeweiligen Server ab. Alles, was älter als 72 Stunden ist, muss erneut gesendet werden.
Zur Erinnerung: Wenn Sie bei Microsoft ein Abonnement für mehr Speicherplatz erworben haben, wird es Ihrem Konto hinzugefügt und sofort aktiviert. Wenn Ihr Postfach und OneDrive nicht gewachsen sind, gehen Sie zu Ihrem und ändern Sie die Einstellung für die automatische Verlängerung, indem Sie sie ein- oder ausschalten. Dadurch wird er neu bereitgestellt und sollte sofort erweitert werden.
Gehen Sie hier, um die Einstellungen für die automatische Erneuerung zu ändern – vergessen Sie nicht, sie nach der Vergrößerung des Postfachs wieder zu ändern.
https://account.microsoft.com/services/microsoft365/details#billing
Sie sollten in der Lage sein, innerhalb weniger Minuten nach Erreichen des Microsoft-Speicherplatzkontingents E-Mails zu senden und zu empfangen. Wenn mehr als 2 Stunden vergangen sind, wenden Sie sich an den Outlook.com-Support.
Wenn sich Ihr Speicherplatz nicht erhöht oder Sie zwei Stunden nach Erreichen des Kontingents keine E-Mails mehr senden können, müssen Sie sich an den Outlook.com-Support wenden. So erhalten Sie Unterstützung für Outlook.com