Folgenden Tipp bzw. Lösung, den Unbekannt (Bigboss) geschrieben hat, für alle die Probleme beim Exportieren der ICM-Daten unter Vista haben. Dies schreibe ich stellvertretend für Bigboss.
Leicht abgeändert der besseren Verständlichkeit.
Hallo,
an alle die es interessiert.
Datensicherung unter Vista:
Wir haben festgestellt warum das Exportieren unter Vista immer abgebrochen wird.
Der Windows-Defender muß nicht abgeschaltet werden.
Unten in der Sympolleiste, wo sich die Uhr befindet, muß ICM=IncrediMail geschlossen werden.
Es wird dann folgendes gemacht:
Ihr müßt auf der Desktopfläche das Icon ICM mit der rechten Maustaste anklicken.
In dem sich öffnenden Fenster auf –>Eigenschaften von ICM dann auf –>Kompatibilität gehen und dort das Häkchen setzen bei Windows XP (Service Pack2 ), anklicken und übernehmen.
Danach sollte das Exportieren in ICM funktionieren.
Es wurde mit verschiedenen Ordnern und Festplatten ausprobiert und es hat immer funktioniert.
Ich hoffe ich konnte Euch mit diesem Tip weiterhelfen.
Mfg.bigboss
—————-
Natürlich kann keine Garantie für den Erfolg gegeben werden.