Ja, natürlich! Mit IncrediMail kann z.B. jedes Familienmitglied sein eigenes Email Konto besitzen und verwalten. Für jedes Email Konto, dass Sie hinzufügen möchten, folgen Sie ganz einfach der nachstehenden Anleitung.
Öffnen Sie auf der IncrediMail-Startseite im Menü „Werkzeuge“ den Menüpunkt „Konten“.
Das Dialogfeld Mail – Konten erscheint auf Ihrem Bildschirm. Drücken Sie auf die Schaltfläche „Hinzufügen“.
Auf dem Bildschirm erscheint der IncrediMail Konto – Assistent, der Sie Schritt für Schritt durch die Anleitung führt.
Zur Erstellung eines neuen Email – Kontos, wählen Sie bitte „Lassen Sie mich die Einstellungen selbst konfigurieren“ und drücken Sie „Weiter“.
Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Email – Adresse ein und drücken Sie „Weiter“.
Der IncrediMail Konto – Assistent sucht nun Ihre Server – Einstellungen, die dann auf der nächsten Seite automatisch eingetragen werden.
Hinweis: Für diesen Vorgang muss eine Verbindung mit dem Internet hergestellt sein.
Falls Sie soeben „Überspringen“ gedrückt haben, geben Sie hier bitte Ihren Posteingang – und Postausgang – Server ein und drücken Sie „Weiter“. Diese Daten finden Sie bei Ihrem Internetprovider oder Freemail – Dienstanbieter.
Bitte geben Sie hier Ihren Benutzernamen und Kennwort ein und drücken Sie „Fertigstellen“.
Ihr neues Email – Konto wurde erfolgreich in Ihrem IncrediMail erstellt.
Hallo Uwe, stelle Deine Frage bitte im Forum.
Eröffne da einen Thread und dann wird Dir ausgiebig geholfen.
Hier bitte nur Kommentare zu dem Artikel.
Leider nutzt mir die Anleitung nicht viel.
Ich habe das Problem, dass ich zwei Mailkonten habe und in inkredimail auswählen möchte, von welchem Konto ich die e-mail versende.
Kann mir dabei jemand helfen ?