Laut Perion Ltd. ist als Systemvoraussetzung für die korrekte Nutzung von IncrediMail der Internet Explorer angegeben. Viele IncrediMail Nutzer möchten allerdings einen anderen Browser verwenden. Doch leider kommt es immer wieder zu Problemen, wie z.B. beim Download von Skins für IncrediMail Plus, bei der Verwendung von Google Chrome.
So lösen Sie das Problem:
1. Schließen Sie zunächst IncrediMail im Systemtray (unten neben der Uhr) in dem Sie auf das IncrediMail Symbol mit der rechten Maustaste klicken und im erscheinen Menü "Schließen" auswählen.
2. Öffnen Sie Google Chrome und klicken Sie auf "Google Chrome anpassen" und hier gehen Sie auf den Menüpunkt "Optionen".
Bild 1
3. Gehen Sie nun auf den Menüpunkt "Details" und auf dieser Registerkarte dann "Internet Daten löschen"
4. In dem neuen Fenster wählen Sie unter "Folgendes für diesen Zeitraum löschen" -> "Gesamter Zeitraum" aus. Weiterhin müssen Sie folgende Punkte aktivieren:
Browserverlauf löschen
Download Verlauf löschen
Cache leeren
Cookies und andere Website- und Plug-in-Daten löschen
Bestätigen Sie dann Vorgang mit einem Klick auf "Internetdaten löschen"
Bild 3
5. Starten Sie jetzt IncrediMail und versuchen Sie jetzt die Skins mit Google Chrome herunterzuladen.