Manchmal kommt es bei Outlook Express vor, daß es einfach nicht mehr startet! Da kommt einem schnell in den Sinn, eine Neuinstallation durchzuführen oder es zu löschen! Dies funktioniert aber in den seltensten Fällen so einfach, wir haben Ihnen hier die Schritte dargestellt, die Sie durchführen müssen:
Zunächst müssen Sie die Inhalte der Profildateien sichern. Gehen Sie dazu in folgendes Verzeichnis und kopieren Sie sich den Inhalt des Ordners an eine sichere Stelle
C:WINDOWSProfiles[IHR NAME]AnwendungsdatenIdentities…
2. Deinstallieren Sie Outlook Express. (Start/Einstellungen/Systemsterung/Software)
3. Öffnen Sie die Registry und löschen Sie alles aus diesem Schlüssel Hkey_users[IHR NAME]identities.
4. Nach einem Neustart installieren Sie Outlook Express
5. Legen Sie einen neuen USER an.
6. Jetzt importieren Sie über Datei/Importieren/Nachrichten Ihre Nachrichten aus den gesicherten Dateien.