Ab sofort können Sie alle wichtigen Informationen über das Public Folder HelpDesk 8
for Outlook auf der Webseite
for Outlook auf der Webseite
abrufen. Public Folder HelpDesk 8
for Outlook unterstützt Ihr Arbeitsteam gemeinsame Projekt und Fragen effizient zu bearbeiten und zu verwalten. Auftretende Probleme und Anfragen werden in Public Folder HelpDesk 8
for Outlook gesammelt, geordnet auf die zuständigen Mitarbeiter verteilt.
for Outlook unterstützt Ihr Arbeitsteam gemeinsame Projekt und Fragen effizient zu bearbeiten und zu verwalten. Auftretende Probleme und Anfragen werden in Public Folder HelpDesk 8
for Outlook gesammelt, geordnet auf die zuständigen Mitarbeiter verteilt.
Funktionsübersicht
- Public Folder HelpDesk 8
for Outlook ist direkt in Outlook anwendbar – keine extra Anwendung - Eine gewohnte und Benutzerfreundliche Oberfläche
- Tickets sind in einer Datenbank gespeichert für Statistiken und dynamische Analysen mit Reporttool
- Mit dem PDA Datenbank Abgleich möglich
- Leicht bedienbare Wissensdatenbank aus Tickets erstellbar
(kompatibel mit allen Version von Outlook und Outlook Webaccess - ID Nummern für Tickets
- Posteingangsüberwachung – eine ausgewählte eingehende Nachricht wird einem Helpdesk Ticket kann mit einem Text, Bildschirmfotos und Anhängen versehen werden
- Besseres Anrufer Handling – importieren von Kundeninformation aus dem globalen Adressbuch, Active Directory, per Copy und Paste über eine MS-Excelliste
Das Handbuch im PDF Format für Public Folder HelpDesk 8
for Outlook, können Sie hier auf Mailhilfe.de herunterladen:
for Outlook, können Sie hier auf Mailhilfe.de herunterladen:
https://www.mailhilfe.de/download/tools-file-514-public-folder-helpdesk-for-outlook-handbuch-html
Public Folder HelpDesk 8
for Outlook können Sie herunterladen:
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