Haben Sie mehrere Emailadressen, die Sie verwalten möchten?
Wenn ja, können Sie diese mit Hilfe von Pegasus Mail wie folgt verwalten:
Gehen Sie in das Menü Extras/Identitäten. In dem nun erscheinenden Fenster klicken Sie auf den Knopf Hinzufügen. In dem neuen kleinen Fenster tragen Sie einen passenden Namen für Ihr Email-Konto ein und bestätigen Sie anschließend den Vorgang mit OK. Sie sehen jetzt im nächsten Fenster den Namen, den Sie eben eingetragen haben
und klicken doppelt darauf bzw. drücken den Knopf aktivieren.
Jetzt müssen Sie Ihr Emailkonto einrichten: gehen Sie dazu in das Menü Extras/Internet Einstellungen auf der Registerkarte Allgemein und klicken Sie auf den Button Setup-Assistent starten. Folgen Sie den Anweisungen und bestätigen Sie den Vorgang im letzten Fenster auf Fertigstellen. Nun haben Sie sich ein Konto für eine Emailadresse eingerichtet. Sie können nun weitere Identitäten hinzufügen um so weitere Emailkonten einzurichten.