Ein Benutzer, der das neue Outlook ausprobieren wollte, wollte wissen, wie er alle externen Inhalte blockieren kann, genau wie in Outlook für Windows Desktop.
Leider ist dies mit dem neuen Outlook nicht möglich. Wenn Sie ein Outlook.com-Postfach verwenden, können Sie zwar externe Inhalte von Personen blockieren, die sich nicht in Ihrer sicheren Liste oder Ihrem Adressbuch befinden, aber Sie können nicht alle externen Inhalte blockieren, wie es in Outlook Desktop möglich ist.
Um die Download-Einstellungen zu überprüfen oder zu ändern, öffnen Sie Einstellungen (über die Registerkarte Ansicht oder das Zahnradsymbol oben rechts). Wählen Sie E-Mail und dann Junk-E-Mail. Überprüfen Sie das Konto oben auf der Seite, scrollen Sie nach unten und wählen Sie „Anhänge, Bilder und Links von Personen blockieren, die nicht in der Liste der sicheren Absender und Domänen enthalten sind“.
Bei IMAP-Konten können Sie keine externen Inhalte blockieren.