IncrediMail verwendet für viele animierte Applikationen den Adobe Flash Player.
Seit dem letzen Update vom Flash Player gibt es allerdings ein Problem mit der Anzeige der Uhr und des Datums, diese wird einfach nur noch schwarz dargestellt.
Bitte führen Sie folgende Schritte durch, um dieses Problem zu beheben:
- Klicken Sie zunächst auf die Links unten, und speichern Sie beide Dateien auf Ihrem Desktop:
https://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/support/uninstall_flash_player.exe
https://www.dropbox.com/s/g9l6xpi35xvxfsw/flashplayer17_0r0_191_winax.exe?dl=1
- Schließen Sie alle Browser und führen Sie die Datei „uninstall_flash_player ‚, die Sie heruntergeladen haben, aus.
- Sobald die Deinstallation abgeschlossen ist, starten Sie die zweite Datei.
- Öffnen Sie IncrediMail und überprüfen Sie die Ergebnisse.
Wichtiger Hinweis: Um dieses Problem in Zukunft zu vermeiden, wählen Sie bitte nicht das „Erlaube Adobe Updates zu installieren“ Kontrollkästchen während der Installation. Stattdessen wählen Sie eine der anderen Optionen (‚Benachrichtigen Sie mich, um Updates zu installieren „oder“ Nie nach Updates suchen „).
Benntzer ab 2000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte ändern ihre Arbeitsweise. nicht nur auf Kosten der incredimal – Kunden.
Bitte, bitte so f o r t weieder INGANG setzen !!!!!!!!!!!
Ich bin im 8. Jahrzehnt + nicht techn. begabt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe das Problem mit der Anzeige der Uhr auch. Aber darf ich mal etwas provokant sein?
Ich stelle mir die Frage, was denn wichtiger ist – die Anzeige im ICM oder eine sicherere Flashplayer Version.
Die Lücken im Flashplayer sind schon aktiv ausgenutzt worden. Es reicht der Besuch einer entsprechend präparierten Webseite, um sich Schadcode auf den Rechner zu laden. Da ist mir die Sicherheit doch wesentlich lieber.
Nichts für ungut – ist nur meine persönliche Meinung.
Wer suchet, der findet; danke für den Typ!
…et jeht wieda… – es ist wie immer: Entweder geht’s oder nicht – binär eben…
Happy New1 noch
Danke, mir hat der Tipp wirklich weitergeholfen.
Das Problem war wirklich der Flashplayer, da sollte IncrediMail mal dringend was machen und eine andere Lösung einbauen.
Flash gilt nicht gerade als sicher.
Das hilft alles nichts
Ausserdem würden wenn der Flash Player was hätte auch die anderen Programme nicht richtig funktionieren
Sie tun nur die Leute beirren damit Sie Geschäfte machen
Es geht um Incredimail Ich habe es so gemacht wie Sie es beschrieben haben
Es funktioniert trozdem nicht
Sie geben Tipps die nicht helfen
Am besten Sie schreiben gar nichts rein wenn Sie eh nichts wissen