Auch noch heute geht es recht schnell, die Festplatte ist auf einmal kaputt oder Ihr Betriebssystem lässt sich nicht mehr starten. Dann ist der Ärger groß!
Auf einem neuen Rechner können Sie dann Ihr KuNoMail nicht mehr verwenden, da immer nur eine Lizenz für einen Computer eingesetzt werden kann.
Im Gegensatz von IncrediMail können Sie aber Ihre KuNoMail Lizenz wieder selbst entsperren.
Gehen Sie dazu wie folgt vor:
- Melden Sie dazu im KuNoMail Online Shop an
- Klicken Sie dann auf „Mein Konto“
- Unter „Lizenz Bereich“ finden Sie alle Ihre Ihre KuNoMail Lizenzen (wenn Sie mehere haben)
- Wenn Sie nun noch Stücken tiefer scrollen finden Sie „vorhandene Lizenzen“ klicken Sie einfach auf den Knopf „Aktivierung löschen“, jetzt wird die Verknüpfung mit Ihrer alten Installation entfernt.
- Um die Lizenz wieder zu aktivieren, starten Sie bitte KuNoMail und wechseln Sie dann bitte in das Menü „Hilfe“ – „KUNOMAIL aktivieren“.
- Hier können Sie die dann Ihre E-Mailadresse eintragen, mit der Sie KuNoMail gekauft haben.
Wenn Sie eine weitere Lizenz benötigen können Sie diese über den folgenden Link beziehen.
Das ist ja das Problem. Uraltbeiträge werden nicht gelöscht oder aktualisiert. Leider.
Moin, dieser Artikel ist ja sehr alt!!! Gibt es eine neue Version für KUNOMAIL 2022
Gruß aus Glückstadt