Gibt es eine Möglichkeit, eine Aufgabe innerhalb eines Termins oder Meetings zu erstellen? Beispielsweise wenn wir eine Finanzbesprechung, auf die uns fünf Aufgaben vorbereiten, in unserem Terminplan einplanen und die Aufgaben mit der Besprechung verlinken wollen.
Es ist nicht möglich, eine Aufgabe direkt innerhalb eines Termins oder einer Besprechung zu einzufügen. Dennoch kann man all diese Elemente getrennt zu erstellen und dann den Termin oder die Besprechung zu öffnen, um diese daraufhin mit den Aufgabenelementen zu verlinken.
Einfügen von Outlook Elementen
Um Links zu anderen Outlook Elementen zu erstellen, öffnen Sie den Termin oder die Besprechung mit einem Doppelklick in ihrem Kalender und wählen folgendes aus:
1. Einfügen -> Outlook Element
2. Aus der Ordnerliste wählen Sie den Aufgabenordner aus
3. Wählen Sie aus der Liste mit den Elementen, die sich im unteren Bereich befindet, die Aufgaben aus, die Sie mit dem Termin oder der Besprechung assoziieren wollen
5. Klicken Sie auf Ok, um zu Ihrem geöffnetem Termin bzw. Besprechungsformular zurückzukehren. Es werden nun Abkürzungen zu den Aufgaben in der Großansicht der Termine angezeigt
Sie können Aufgaben an einen Termin oder eine Besprechung über die Funktion "Outlook Element einfügen" anhängen
Zusatztipp: Wenn Sie den Strg oder den Shift Knopf gedrückt halten, während Sie auf eine Aufgabe klicken, können Sie mehrere Aufgaben auf einmal auswählen